Gå tillbaka till sökningen

EUROPÄISCHER HOF Bad Gastein




EUROPÄISCHER HOF Bad Gastein - Image 1
EUROPÄISCHER HOF Bad Gastein - Image 2
EUROPÄISCHER HOF Bad Gastein - Image 3
EUROPÄISCHER HOF Bad Gastein - Image 4
EUROPÄISCHER HOF Bad Gastein - Image 5

Tillgängliga erbjudanden
























Om detta boende

Detta hotell är en rökfri anläggning som erbjuder gäster ett fullständigt spa, en inomhuspool och en restaurang. Även gratis wi-fi i allmänna utrymmen, avgiftsfri parkering och gratis hämtning från järnvägsstationen erbjuds. Här finns dessu...
Visa mer
  • Flygplatstransfer

  • Restaurang

  • Hiss

  • Rumservice

  • Bar/Sällskapsrum

  • Kemtvätt

Visa alla

Läge

Miesbichlstraße 20, Salzburg (stat), Österrike

Gästrecensioner

6

Jan

IAN-logo

8 mars 2026

·

Stannade 5 nätter

Room was very clean and also the interior was clean. However the hotel would need some refurbishment, as the furniture looks run down already. The stuff was polite and helpful except the waiters. That is a shame and I have never met such unprofessionalism ever. The pool was really big and warm. Sauna/SPA great. Library and fitness was also very usable.
Room was very clean and also the interior was clean. However the hotel would need some refurbishment, as the furniture looks run down already. The stuff was polite and helpful except the waiters. That is a shame and I have never met such unprofessionalism ever. The pool was really big and warm. Sauna/SPA great. Library and fitness was also very usable.

4

Martin

IAN-logo

28 feb. 2026

·

Stannade 5 nätter

Das Zimmer war ranzig, wurde uns aber als das beste verkauft, abgenutzte Bettenseiten, und sehr in die Jahre gekommen. Der Service begnügte sich jedesmal mit den Worten, ich bin neu hier und kann ihnen nicht helfen, das Frühstück bestand aus Zutaten, welche am Vorabend wohl schon rausgestellt wurden, leider habe ich davon keine Fotos gemacht. Das schärfste aber war, wir durften nicht ins Restaurant zum Abendessen a la carte, wahrscheinlich gab es das. Gar nix, uns wurde gesagt es gibt keinen Platz mehr und ich könne wohl keine Halbpension nachbestellen. Komisch, aber zum Frühstück waren wieder genug Plätze verfügbar. Ich hab mich auch die ganze Zeit gefragt, wie man an die 4 Sterne plus gekommen ist, bzw. An die gault millau Auszeichnung? Ich hab bessere 3 Sterne Hotels erlebt als sowas.
Das Zimmer war ranzig, wurde uns aber als das beste verkauft, abgenutzte Bettenseiten, und sehr in die Jahre gekommen. Der Service begnügte sich jedesmal mit den Worten, ich bin neu hier und kann ihnen nicht helfen, das Frühstück bestand aus Zutaten, welche am Vorabend wohl schon rausgestellt wurden, leider habe ich davon keine Fotos gemacht. Das schärfste aber war, wir durften nicht ins Restaurant zum Abendessen a la carte, wahrscheinlich gab es das. Gar nix, uns wurde gesagt es gibt keinen Platz mehr und ich könne wohl keine Halbpension nachbestellen. Komisch, aber zum Frühstück waren wieder genug Plätze verfügbar. Ich hab mich auch die ganze Zeit gefragt, wie man an die 4 Sterne plus gekommen ist, bzw. An die gault millau Auszeichnung? Ich hab bessere 3 Sterne Hotels erlebt als sowas.

10

HOJEONG

IAN-logo

1 feb. 2026

·

Stannade 2 nätter

매우 친절한 직원들과 맛있는 밥, 따뜻하고 깨끗한 숙소
매우 친절한 직원들과 맛있는 밥, 따뜻하고 깨끗한 숙소

4

Qamil

IAN-logo

22 aug. 2025

·

Stannade 1 natt

Wir waren zwei Kollegen auf eine Motorradtour. Um die Kosten zu teilen, buchten wir ein gemeinsames Zimmer, da aber keine mit zwei einzelbeten gab, reservierten wir die mit ein Doppelbett, dass aber für bis zu vier Personen Platz haben soll, Nach eine lange Fahrt in das Hotel angekommen sagte uns der Rezeptionist, dass das Zimmer nur einen Doppelbett hat und keine extrabeten hat. Er beharrte auf die Meldung, die er hatte und war nicht Lösungsorientiert. Im Zimmer angekommen entdeckten wir ein Ausziehe Sofa, den wir selbst auszogen. Ich fragte an der Reception für Bettwäsche, um das Sofa zu beziehen und der Rezeptionist meinte, dass momentan niemand von Housekeeping im Hause sei. Nach paar Stunden kamen wir aus dem Nachtessen zurück und trafen wir Zwei hilfsbereite Housekeeping Damen an dem Floor die von diesem Auftrag nichts wüsten. Die aber uns halfen und das Bettsofa bezogen.
Wir waren zwei Kollegen auf eine Motorradtour. Um die Kosten zu teilen, buchten wir ein gemeinsames Zimmer, da aber keine mit zwei einzelbeten gab, reservierten wir die mit ein Doppelbett, dass aber für bis zu vier Personen Platz haben soll, Nach eine lange Fahrt in das Hotel angekommen sagte uns der Rezeptionist, dass das Zimmer nur einen Doppelbett hat und keine extrabeten hat. Er beharrte auf die Meldung, die er hatte und war nicht Lösungsorientiert. Im Zimmer angekommen entdeckten wir ein Ausziehe Sofa, den wir selbst auszogen. Ich fragte an der Reception für Bettwäsche, um das Sofa zu beziehen und der Rezeptionist meinte, dass momentan niemand von Housekeeping im Hause sei. Nach paar Stunden kamen wir aus dem Nachtessen zurück und trafen wir Zwei hilfsbereite Housekeeping Damen an dem Floor die von diesem Auftrag nichts wüsten. Die aber uns halfen und das Bettsofa bezogen.

10

Christina

EXP-logo

20 aug. 2025

·

Stannade 1 natt

Sehr hundefreundlich. Unglaublich umfangreiches Frühstücksbuffet.
Sehr hundefreundlich. Unglaublich umfangreiches Frühstücksbuffet.

Boendets policy

Instruktioner för incheckning

Allt du behöver veta för en smidig incheckning.

Visa mer

Incheckning

Checka ut

Från 15:00 till 00:00

Innan 11:00


Undrar du något?

Omedelbara AI-svar är baserade på hotellinformation



Produkt

  • Affiliate-program
  • Cookie-preferenser
  • Cookiepolicy
  • Integritetspolicy
  • Användarvillkor

Sociala medier


© 2026 Vio