Retour à la recherche

JUFA Hotel Bruck an der Mur - im Weitental




JUFA Hotel Bruck an der Mur - im Weitental - Image 1
JUFA Hotel Bruck an der Mur - im Weitental - Chambre
JUFA Hotel Bruck an der Mur - im Weitental - Chambre
JUFA Hotel Bruck an der Mur - im Weitental - Restaurant
JUFA Hotel Bruck an der Mur - im Weitental - Salle de bain

Offres disponibles
























À propos de cet établissement

Prenez le temps de vous détendre dans le centre bien-être de l'hébergement. Parmi les services et équipements offerts par cet hôtel vous trouvez également l'accès Wi-Fi à Internet gratuit, une salle de jeux vidéo et un service d'assistance ...
Afficher plus
  • Parking

  • Restaurant

  • Chambres non-fumeurs

  • Ménage

  • Salle de banquet

  • Coffre-fort

Tout afficher

Emplacement

Stadtwaldstraße 1, Bruck An Der Mur, Styrie, Autriche

Marché de Nourriture et de Fleurs (0.9 miles)

Place Koloman Wallisch (0.9 miles)

Monument gothique Kornmesserhaus (0.9 miles)

Fontaine de fer (0.9 miles)

Château du Landskron (0.9 miles)

Église paroissiale de Bruck an der Mur (1 miles)


Avis des voyageurs

Équipements

8.1

Propreté

8.5

Chambres

8.2

Service

8.3

Emplacement

8.4

Repas

7.7

8

Wolfgang

IAN-logo

11 févr. 2026

·

A séjourné 1 nuit

zweckmäßige Unterkunft mit sehr gutem Frühstück. Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen aber sauber.
zweckmäßige Unterkunft mit sehr gutem Frühstück. Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen aber sauber.

8

Heiko

IAN-logo

3 nov. 2025

·

A séjourné 1 nuit

Super
Super

8

Heidi

IAN-logo

28 juil. 2025

·

A séjourné 1 nuit

Fint hotel, og fint værelse til en familie på 4 Dog uden aircondition så der var pænt varmt, vi havde desværre ikke den bedste udsigt men nogle værelse havde. Ligger fint hvis man vil ud og nyde naturen. Fin morgenmad. Og mulighed for at købe snacks og drikkelse i løbet af dagen. Legeplads ude og mulighed for leg inde.
Fint hotel, og fint værelse til en familie på 4 Dog uden aircondition så der var pænt varmt, vi havde desværre ikke den bedste udsigt men nogle værelse havde. Ligger fint hvis man vil ud og nyde naturen. Fin morgenmad. Og mulighed for at købe snacks og drikkelse i løbet af dagen. Legeplads ude og mulighed for leg inde.

4

Susanne

IAN-logo

17 juil. 2025

·

A séjourné 1 nuit

Wir hatten für 4 Erwachsene ein Galeriezimmer mit 2 Doppelbetten gebucht. Wir wurden jedoch in einem Familienzimmer mit Etagenbett untergebracht. Für 4 Erwachsene eine Zumutung! Wir haben weder einen Preisnachlass noch eine andere Vergünstigung dafür erhalten… da wir das Zimmer schon zahlen mussten, bevor wir es gesehen haben, eine Unverschämtheit! Als Abendessen hat man uns für 20€ Buffetessen angeboten. Was jedoch am Buffet angeboten wurde, war keine 20€ Wert. Alternativ gab es nur noch a la Carte Pizza oder Toast. Wir haben aus den 4 Pizzasorten dann eine Margarita und 2 Schinken gewählt. Für ca. 10€ pro Pizza haben wir eine Tiefkühlpizza erhalten, die mit Schinkenstücken obendrauf pepimpt war. Wir wurden zudem von einer blonden Dame bedient, die restlos überfordert war mit dem Service und den Arbeiten an der Rezeption. Freundlichkeit wurde bei ihr auch nicht groß geschrieben und sie hat sich anscheinend auch nicht mit ihrer brünetten Kollegin verstanden. Das Frühstück war okay. Die Auswahl an Speisen war vielfältig, nur der Saft schmeckte nicht und auch hier war die Servicekraft nicht freundlich. Auf der Toilette fehlte Seife und der Desinfektionsspender war auch leer. Wir werden nicht wiederkommen, auch nicht für eine Nacht. Das konnte die freundliche Dame beim Auschecken auch nicht mehr rausholen.
Wir hatten für 4 Erwachsene ein Galeriezimmer mit 2 Doppelbetten gebucht. Wir wurden jedoch in einem Familienzimmer mit Etagenbett untergebracht. Für 4 Erwachsene eine Zumutung! Wir haben weder einen Preisnachlass noch eine andere Vergünstigung dafür erhalten… da wir das Zimmer schon zahlen mussten, bevor wir es gesehen haben, eine Unverschämtheit! Als Abendessen hat man uns für 20€ Buffetessen angeboten. Was jedoch am Buffet angeboten wurde, war keine 20€ Wert. Alternativ gab es nur noch a la Carte Pizza oder Toast. Wir haben aus den 4 Pizzasorten dann eine Margarita und 2 Schinken gewählt. Für ca. 10€ pro Pizza haben wir eine Tiefkühlpizza erhalten, die mit Schinkenstücken obendrauf pepimpt war. Wir wurden zudem von einer blonden Dame bedient, die restlos überfordert war mit dem Service und den Arbeiten an der Rezeption. Freundlichkeit wurde bei ihr auch nicht groß geschrieben und sie hat sich anscheinend auch nicht mit ihrer brünetten Kollegin verstanden. Das Frühstück war okay. Die Auswahl an Speisen war vielfältig, nur der Saft schmeckte nicht und auch hier war die Servicekraft nicht freundlich. Auf der Toilette fehlte Seife und der Desinfektionsspender war auch leer. Wir werden nicht wiederkommen, auch nicht für eine Nacht. Das konnte die freundliche Dame beim Auschecken auch nicht mehr rausholen.

6

Anna

IAN-logo

5 juin 2025

·

A séjourné 1 nuit

Online Bilder sehen moderner aus als das Hotel in Realität ist.
Online Bilder sehen moderner aus als das Hotel in Realität ist.

Politiques de l’établissement

Instructions d’arrivée

Tout ce que vous devez savoir pour une arrivée en douceur.

Afficher plus

Arrivée

Départ

De 16:00 à 21:00

Avant 11:00


Bon à savoir

Politiques et informations supplémentaires sur cet établissement.

Afficher plus

Suppléments facultatifs

Services supplémentaires payants que vous pouvez demander.

Afficher plus

Vous avez une question ?

Les réponses instantanées de l'IA sont basées sur les informations de l'hôtel



Produit

Réseaux


© 2026 Vio