Das Hotel Ona Valle Romano ist von außen in keinem guten Zustand, ein neuer Anstrich würde gut tun. Wir hatten für drei Nächte eine Ferienwohnung mit 2 SZ mit 73 qm. Die Ferienwohnung war hervorragend mit einer großen Küche und allem Zubehör ausgestattet. Ein großer Balkon mit Tisch, Stühlen und zwei Liegestühlen war ebenso dabei. Die Wohnung war ziemlich neu eingerichtet und sehr sauber. Jederzeit gerne wieder. Wir hatten Halbpension gebucht. Leider lässt das Buffettrestaurant sehr zu wünschen übrig. Der Raum ist sehr kahl, die Stühle haben Holzfüße ohne Filzgleiter, so dass ständig ein sehr lautes Kratzen der Stühle war. Das Frühstücksbüffet war gut. Alles vorhanden! Leider war das Abendessen eine Katastrophe. Am ersten Tag bekam man das Essen serviert. Ich bekam innen schwarze Kartoffeln, der Brokkoli und der Blumenkohl warn bräunlich und der Fisch zäh wie Gummi. Die Nachspeise war am Buffet. Dort waren u.a. Ananas, die braun angerändert waren. Die anderen Tage war Buffet. Dieses war besser. Man fand sich etwas, aber ich konnte nicht mehr mit Appetit dort essen. Also bei Buchung überlegen, ob man entweder nur das Apartment oder nur das Frühstück dazu bucht.
Das Hotel Ona Valle Romano ist von außen in keinem guten Zustand, ein neuer Anstrich würde gut tun. Wir hatten für drei Nächte eine Ferienwohnung mit 2 SZ mit 73 qm. Die Ferienwohnung war hervorragend mit einer großen Küche und allem Zubehör ausgestattet. Ein großer Balkon mit Tisch, Stühlen und zwei Liegestühlen war ebenso dabei. Die Wohnung war ziemlich neu eingerichtet und sehr sauber. Jederzeit gerne wieder. Wir hatten Halbpension gebucht. Leider lässt das Buffettrestaurant sehr zu wünschen übrig. Der Raum ist sehr kahl, die Stühle haben Holzfüße ohne Filzgleiter, so dass ständig ein sehr lautes Kratzen der Stühle war. Das Frühstücksbüffet war gut. Alles vorhanden! Leider war das Abendessen eine Katastrophe. Am ersten Tag bekam man das Essen serviert. Ich bekam innen schwarze Kartoffeln, der Brokkoli und der Blumenkohl warn bräunlich und der Fisch zäh wie Gummi. Die Nachspeise war am Buffet. Dort waren u.a. Ananas, die braun angerändert waren. Die anderen Tage war Buffet. Dieses war besser. Man fand sich etwas, aber ich konnte nicht mehr mit Appetit dort essen. Also bei Buchung überlegen, ob man entweder nur das Apartment oder nur das Frühstück dazu bucht.