Wir haben uns bewusst für ein Spa Hotel außerhalb der Stadt entschieden, um Ruhe und Entspannung zu genießen. Diese Unterkunft ist jedoch das absolute Gegenteil! Während unseres Aufenthaltes wurden 4 Tage lang mit extrem grellen Scheinwerfern und einer privaten Musikbox vom Hotelpersonal, welche ständig von laut zu extrem laut wechselte, bis 23 Uhr ein Event aufgebaut. Welches dann am 5. Tag vor den Hotelzimmern der Gästen lautstark stattfand (leider kann man kein Video anbei fügen). Man fühlte sich, wie in einer Experiment- oder Parodie-Show. Eine Dreistigkeit, wie man sie sich nicht mal in einem 3-Sterne Hotel vorstellen könnte! Wie andere Gäste in Google Reviews bereits bestätigten, zeigt das Personal an der Rezeption auch keinerlei Verständnis für das Entsetzen der Gäste (wir waren definitiv nicht die Einzigen unzufriedenen Gäste) und kennt offensichtlich nicht mal geringste „Service Management“ Grundsätze. Im Gesamten: Frühstück war gut, aber die Zimmer sind dermaßen abgewohnt und renovierungsbedürftig und die Qualität & Professionalität des Hotels gleicht vielmehr einem einfachen 3-Sterne Hotel.
Wir haben uns bewusst für ein Spa Hotel außerhalb der Stadt entschieden, um Ruhe und Entspannung zu genießen. Diese Unterkunft ist jedoch das absolute Gegenteil! Während unseres Aufenthaltes wurden 4 Tage lang mit extrem grellen Scheinwerfern und einer privaten Musikbox vom Hotelpersonal, welche ständig von laut zu extrem laut wechselte, bis 23 Uhr ein Event aufgebaut. Welches dann am 5. Tag vor den Hotelzimmern der Gästen lautstark stattfand (leider kann man kein Video anbei fügen). Man fühlte sich, wie in einer Experiment- oder Parodie-Show. Eine Dreistigkeit, wie man sie sich nicht mal in einem 3-Sterne Hotel vorstellen könnte! Wie andere Gäste in Google Reviews bereits bestätigten, zeigt das Personal an der Rezeption auch keinerlei Verständnis für das Entsetzen der Gäste (wir waren definitiv nicht die Einzigen unzufriedenen Gäste) und kennt offensichtlich nicht mal geringste „Service Management“ Grundsätze. Im Gesamten: Frühstück war gut, aber die Zimmer sind dermaßen abgewohnt und renovierungsbedürftig und die Qualität & Professionalität des Hotels gleicht vielmehr einem einfachen 3-Sterne Hotel.