Gå tilbake til søk

Hotel Krone




Hotel Krone - Image 1
Hotel Krone - Image 2
Hotel Krone - Image 3
Hotel Krone - Image 4
Hotel Krone - Image 5

Tilgjengelige tilbud
























Om denne eiendommen

Ski hotel with seasonal outdoor pool, sauna, and restaurant near Attinghausen Cable Car. Enjoy complimentary breakfast daily.
Vis mer
  • Parkering

  • Restaurant

  • Svømmebasseng

  • Rom for ikke-røykere

  • Rengjøring

  • Valutaveksling

Vis alle

Beliggenhet

Freiherrenstrasse 16, Attinghausen, Sveits

Gjesteomtaler

Fasiliteter

6.8

Renhold

6.8

Rom

7.3

Service

7.6

Beliggenhet

7.9

Servering

6.8

10

Carlo

IAN-logo

19. apr. 2026

·

Overnattet 1 natt

ottima colazione con cibo dolce e salato , caffè , parcheggio gratuito in loco, personale cordiale, disponibile e simpatico
ottima colazione con cibo dolce e salato , caffè , parcheggio gratuito in loco, personale cordiale, disponibile e simpatico

8

Hans

IAN-logo

13. apr. 2026

·

Overnattet 1 natt

Dieses Hotel ist schlicht, einfach und gut bürgerlich. Das Personal sehr freundlich. Die Zimmer wie die Dusche sind sauber gehalten. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und fein! Das Einzige, was ich als Leichtschläfer bemängeln muss: Schlafen mit offenem Fester geht nicht. Neben vereinzelte Autos, die beim Hotel direkt bergauf beschläunigen, dröhnt permanent ein Ventilator. Abgesehen davon ist die Unterkunft klar zu empfehlen! Vielen Dank!
Dieses Hotel ist schlicht, einfach und gut bürgerlich. Das Personal sehr freundlich. Die Zimmer wie die Dusche sind sauber gehalten. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und fein! Das Einzige, was ich als Leichtschläfer bemängeln muss: Schlafen mit offenem Fester geht nicht. Neben vereinzelte Autos, die beim Hotel direkt bergauf beschläunigen, dröhnt permanent ein Ventilator. Abgesehen davon ist die Unterkunft klar zu empfehlen! Vielen Dank!

8

Simon

IAN-logo

17. feb. 2026

·

Overnattet 3 netter

Vielen Dank
Vielen Dank

6

Sabine

EXP-logo

14. feb. 2026

·

Overnattet 1 natt

Zimmer war gut und sauber. Aber die Bettwaren und das Kissen waren sehr ungemütlich. Außerdem sind die Zimmer sehr hellhörig. Dafür ist das Frühstück gut und die Eigentümer sind sehr nett!
Zimmer war gut und sauber. Aber die Bettwaren und das Kissen waren sehr ungemütlich. Außerdem sind die Zimmer sehr hellhörig. Dafür ist das Frühstück gut und die Eigentümer sind sehr nett!

10

Marta Estela

IAN-logo

28. jan. 2026

·

Overnattet 1 natt

Muy bueno lo recomendaria, el personal muy amable y atento.
Muy bueno lo recomendaria, el personal muy amable y atento.

Eiendommens policyer

Innsjekkingsinstrukser

Alt du trenger å vite for en problemfri innsjekk.

Vis mer

Innsjekking

Utsjekking

Fra 15:00 til 22:00

Før 11:00


Kjekt å vite

Ytterligere retningslinjer og informasjon om dette overnattingsstedet.

Vis mer

Har du spørsmål?

Umiddelbare KI-svar er basert på hotellinformasjonen



Produkt

  • Affiliateprogram
  • Preferanser for cookies
  • Cookiepolicy
  • Personvernpolicy
  • Bruksvilkår

Sosiale medium


© 2026 Vio