Das Haus ist absolut sauber und hat eine ruhige Lage. Hallenbad, Dampfbad, Sauna, usw. bieten auch bei schlechtem Wetter viel Abwechslung. Leider war unsere Wohnung etwas in die Jahre gekommen, das Furnier hat sich an den Möbeln abgelöst, auf dem Balkon waren einige Bodenbretter quasi durchgemodert und haben sich nach oben gebogen. Leider ist der Fahrradraum im UG, die E-Bikes passen nicht in den Aufzug und müssen getragen werden.
Das Haus ist absolut sauber und hat eine ruhige Lage. Hallenbad, Dampfbad, Sauna, usw. bieten auch bei schlechtem Wetter viel Abwechslung. Leider war unsere Wohnung etwas in die Jahre gekommen, das Furnier hat sich an den Möbeln abgelöst, auf dem Balkon waren einige Bodenbretter quasi durchgemodert und haben sich nach oben gebogen. Leider ist der Fahrradraum im UG, die E-Bikes passen nicht in den Aufzug und müssen getragen werden.