Im Großen und Ganzen ein wirklich schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Allerdings ist die Lage alles andere als schön oder sicher - dafür kann das Hotel zwar nur bedingt etwas, aber letztendlich macht es einen Unterschied. Wir hatten extra ein Zimmer zum Innenhof gebucht, haben dieses jedoch leider nicht bekommen sondern hatten ein Zimmer direkt zur Straße, die gut frequentiert und dementsprechend etwas lauter war. Auf Nachfrage wurde uns angeboten nach einer Nacht evtl noch mal das Zimmer zu wechseln oder für einen zusätzlichen Preis ein anderes Zimmer zu erhalten. Zimmer war sehr schön eingerichtet und sauber, das Bad war riesig. Allerdings konnte man das Zimmer nicht vollständig verdunkeln. Die Umgebung des Hotels ist eher gewöhnungsbedürftig. Gegenüber des Eingangs gibt es eine öffentliche Garage in der man für 36$ am Tag parken kann. Wird werden aufgrund der Lage und des hohen Preises eher nicht noch mal hier übernachten.
Im Großen und Ganzen ein wirklich schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Allerdings ist die Lage alles andere als schön oder sicher - dafür kann das Hotel zwar nur bedingt etwas, aber letztendlich macht es einen Unterschied. Wir hatten extra ein Zimmer zum Innenhof gebucht, haben dieses jedoch leider nicht bekommen sondern hatten ein Zimmer direkt zur Straße, die gut frequentiert und dementsprechend etwas lauter war. Auf Nachfrage wurde uns angeboten nach einer Nacht evtl noch mal das Zimmer zu wechseln oder für einen zusätzlichen Preis ein anderes Zimmer zu erhalten. Zimmer war sehr schön eingerichtet und sauber, das Bad war riesig. Allerdings konnte man das Zimmer nicht vollständig verdunkeln. Die Umgebung des Hotels ist eher gewöhnungsbedürftig. Gegenüber des Eingangs gibt es eine öffentliche Garage in der man für 36$ am Tag parken kann. Wird werden aufgrund der Lage und des hohen Preises eher nicht noch mal hier übernachten.