Wir hatten eine sehr schöne Zeit in der Ferienwohnung. Die Terrasse ist ein Traum. Tolle Aussicht auf die Landschaft und das Meer und auf den Teide. Es war alles in der Wohnung was man braucht. Das Schlafzimmer hat ein sehr großes Bett und Zugang zur Terrasse. Parken vor der Tür ist möglich. Sehr sehr ruhig, auch tagsüber. Nette Vermieter, hilfsbereit und tolle Tips. Gute Ausgangslage für alle Sehenswürdigkeiten.
Wir hatten eine sehr schöne Zeit in der Ferienwohnung. Die Terrasse ist ein Traum. Tolle Aussicht auf die Landschaft und das Meer und auf den Teide. Es war alles in der Wohnung was man braucht. Das Schlafzimmer hat ein sehr großes Bett und Zugang zur Terrasse. Parken vor der Tür ist möglich. Sehr sehr ruhig, auch tagsüber. Nette Vermieter, hilfsbereit und tolle Tips. Gute Ausgangslage für alle Sehenswürdigkeiten.