Voltar para pesquisa

NED Hotel




NED Hotel - Image 1
NED Hotel - Quarto
NED Hotel - Quarto
NED Hotel - Recepção
NED Hotel - Restaurante

Ofertas disponíveis
























Sobre esta propriedade

Aprecie a vista em um jardim e curta comodidades como Wi-Fi de cortesia e assistência com excursões/ingressos.
Mostrar mais
  • Estacionamento

  • Transporte de e para o aeroporto

  • Quartos de não fumantes

  • Balcão de turismo

  • Serviços domésticos

  • Instalações para jantares/eventos

Ver tudo

Localização

439 Triester Straße, Graz, Estíria, Áustria

Parque para Cães Aupark (1.4 milhas)

Zentralfriedhof Graz (1.8 milhas)

Shoppingcity Seiersberg (1.8 milhas)

Parque para Cães (2.1 milhas)

Einkaufszentrum MURPARK (2.3 milhas)

Parque para Cães Josef-Krainer-Park (2.5 milhas)


Avaliações dos hóspedes

Comodidades

8.8

Limpeza

9.4

Serviço

9.4

6

Wolfgang

IAN-logo

22 de nov. de 2025

·

Hospedou-se por 1 noite

Leider sind die Fenster zum Flur raus. Man konnte kein Fenster deshalb aufmachen. Werde dort nicht noch mal buchen. Parkgebühr wurde extra erhoben.
Leider sind die Fenster zum Flur raus. Man konnte kein Fenster deshalb aufmachen. Werde dort nicht noch mal buchen. Parkgebühr wurde extra erhoben.

2

Bastian

EXP-logo

15 de set. de 2025

·

Hospedou-se por 3 noites

Selten so von Fotos getäuscht worden. Kein einziges Bild entspricht der Realität 3x versuchten Mitarbeiter uns über den Tisch zu ziehen und das bereits bezahlte tägliche Frühstück doppelt zu berechnen. Eine Reinigung des Zimmers war gleich null. Zumindest die Haare vom vorigen Gast waren noch im Bett und Bad. Personal unfreundlich bis zum geht nicht mehr. Beim Check in um 13:30 wurde uns gesagt Zimmer sei fertig. Aber Check in vor 14 Uhr kostet 10€ pro Person zusätzlich. Lächerlich. Die Dame spielte lieber weiter mit ihrem Handy. Dann Parkplatz pro Tag verrechnet. Leider abends keiner mehr frei und es musste an der Straße geparkt werden. Gebucht war ein 4 Bett Zimmer. Bekommen haben wir ein Zweibettzimmer. Komischer Weise wurde die Preisdifferenz nicht berücksichtigt oder beantwortet. Das Frühstück. Katastrophe. Im Kellerloch der als Frühstücksraum umgestaltet wurde. Den billigsten Frass hat es gegeben. In jeder Bahnhofskneipe wird man besser bedient. Gäste laufen selbst in die Küche weil die krasse Mitarbeiterin wieder mal nicht da war. Wer dieses verdreckte und wiederliche Hotel erlebt hat, wird verstehen warum wir über ein Abendessen wenig sagen können und wir es freiwillig nicht gegessen haben. Ein Badezimmer ist übertrieben wenn man es so nennen will. Es ist eher ein Loch in dem man sich waschen kann. Dusche ist ohne Türe oder Vorhang. Duschen ohne das es Überschwemmung gibt ist nicht möglich. Nie wieder so ein Dreckloch.
Selten so von Fotos getäuscht worden. Kein einziges Bild entspricht der Realität 3x versuchten Mitarbeiter uns über den Tisch zu ziehen und das bereits bezahlte tägliche Frühstück doppelt zu berechnen. Eine Reinigung des Zimmers war gleich null. Zumindest die Haare vom vorigen Gast waren noch im Bett und Bad. Personal unfreundlich bis zum geht nicht mehr. Beim Check in um 13:30 wurde uns gesagt Zimmer sei fertig. Aber Check in vor 14 Uhr kostet 10€ pro Person zusätzlich. Lächerlich. Die Dame spielte lieber weiter mit ihrem Handy. Dann Parkplatz pro Tag verrechnet. Leider abends keiner mehr frei und es musste an der Straße geparkt werden. Gebucht war ein 4 Bett Zimmer. Bekommen haben wir ein Zweibettzimmer. Komischer Weise wurde die Preisdifferenz nicht berücksichtigt oder beantwortet. Das Frühstück. Katastrophe. Im Kellerloch der als Frühstücksraum umgestaltet wurde. Den billigsten Frass hat es gegeben. In jeder Bahnhofskneipe wird man besser bedient. Gäste laufen selbst in die Küche weil die krasse Mitarbeiterin wieder mal nicht da war. Wer dieses verdreckte und wiederliche Hotel erlebt hat, wird verstehen warum wir über ein Abendessen wenig sagen können und wir es freiwillig nicht gegessen haben. Ein Badezimmer ist übertrieben wenn man es so nennen will. Es ist eher ein Loch in dem man sich waschen kann. Dusche ist ohne Türe oder Vorhang. Duschen ohne das es Überschwemmung gibt ist nicht möglich. Nie wieder so ein Dreckloch.

6

Onder

IAN-logo

3 de set. de 2025

·

Hospedou-se por 1 noite

Decent room. More of a hostel than a hotel
Decent room. More of a hostel than a hotel

10

Ymke

EXP-logo

6 de ago. de 2025

·

Hospedou-se por 1 noite

We have stayed at Ned Hotel for one night, on our travel from Kroatia to our home. We loved the hotel, it is neat, modern, the personnel is really friendly and helpful. The parking space is convenient, and the restaurant across the hotel is nice. The breakfast is one of the best I’ve ever had. The room (4-person) was perfect for the occasion, clean and comfortable.
We have stayed at Ned Hotel for one night, on our travel from Kroatia to our home. We loved the hotel, it is neat, modern, the personnel is really friendly and helpful. The parking space is convenient, and the restaurant across the hotel is nice. The breakfast is one of the best I’ve ever had. The room (4-person) was perfect for the occasion, clean and comfortable.

10

Argjend

EXP-logo

9 de jul. de 2025

·

Hospedou-se por 1 noite

We waren op doorreis naar Griekenland. Hier een tussenstop. Tip top
We waren op doorreis naar Griekenland. Hier een tussenstop. Tip top

Políticas da propriedade

Instruções de check-in

Tudo o que você precisa saber para um check-in tranquilo.

Mostrar mais

Check-in

Checkout

De 14:00 a 00:00

Antes de 11:00


Informações importantes

Políticas adicionais e informações sobre esta propriedade.

Mostrar mais

Extras opcionais

Serviços adicionais pagos que você pode solicitar.

Mostrar mais

Tem uma pergunta?

As respostas instantâneas de IA são baseadas em informações do hotel



Produto

  • Programa de afiliados
  • Preferências de cookies
  • Política de cookies
  • Política de Privacidade
  • Termos de Uso

Redes sociais


© 2026 Vio