Das Hotel besteht aus mehreren Teilen, wir waren in dem Trakt mit Blick auf den Strand und auf das Meer. Als wir im Zimmer ankamen waren im Bad auf dem Klo und auf dem Boden noch haare von den Bewohnern davor was nicht sehr appetitlich war. Das Frühstück war ausreichend und für jeden was vorhanden. Wenn man aber irgendwelche Unverträglichkeiten oder man aucj noch vegan ist dann wird es schwierig. Die Hafermilch war nach der Hälfte unseres Aufenthaltes aus und bis zum Ende gab es auch keine mehr. Meiner Freundin wurde gesagt sie soll sich ihr Zeug selbst kaufen und sie bekommt dann das Geld wieder außerdem wurde gesagt sie besorgen die nächsten Tage was, es wurde aber nie was besorgt. ( ich hatte im Vorhinein eine e-mail geschrieben und da wurde mir versichert es wären genug alternativen vorhanden) Eine kaputte Luftmatratze lag die ganze zeit kaputt rum und wurde bis zum Schluss nicht weggeräumt. Am Strand die Liegen kosten extra, 27€ am Tag was total überzogen ist. Alles in allem war der Preis meines Erachtens viel zu teuer. Ibiza selbst ist eine tolle Insel, wir werden wieder kommen aber dann in einem anderen Hotel.
Das Hotel besteht aus mehreren Teilen, wir waren in dem Trakt mit Blick auf den Strand und auf das Meer. Als wir im Zimmer ankamen waren im Bad auf dem Klo und auf dem Boden noch haare von den Bewohnern davor was nicht sehr appetitlich war. Das Frühstück war ausreichend und für jeden was vorhanden. Wenn man aber irgendwelche Unverträglichkeiten oder man aucj noch vegan ist dann wird es schwierig. Die Hafermilch war nach der Hälfte unseres Aufenthaltes aus und bis zum Ende gab es auch keine mehr. Meiner Freundin wurde gesagt sie soll sich ihr Zeug selbst kaufen und sie bekommt dann das Geld wieder außerdem wurde gesagt sie besorgen die nächsten Tage was, es wurde aber nie was besorgt. ( ich hatte im Vorhinein eine e-mail geschrieben und da wurde mir versichert es wären genug alternativen vorhanden) Eine kaputte Luftmatratze lag die ganze zeit kaputt rum und wurde bis zum Schluss nicht weggeräumt. Am Strand die Liegen kosten extra, 27€ am Tag was total überzogen ist. Alles in allem war der Preis meines Erachtens viel zu teuer. Ibiza selbst ist eine tolle Insel, wir werden wieder kommen aber dann in einem anderen Hotel.