Das Hotel ist insgesamt schön, mit vielen Pflanzen. Die Treppen allerdings – ich weiß nicht, ich hoffe, sie werden regelmäßig überprüft, denn sie haben beim Hinauf- und Hinuntergehen ziemlich geknarrt. Das Zimmer war sehr gut, ebenso die Dusche. Trotzdem erscheint mir der Preis etwas zu hoch, wenn man bedenkt, dass es sich um eine sehr kleine Stadt am Pazifik mit sehr begrenzter Infrastruktur handelt. Der Service des Hotels war sehr gut. Leider war es während unseres Aufenthalts aufgrund des Lärms von den Strandpartys kaum möglich zu schlafen. Sehr schade, wirklich.
Das Hotel ist insgesamt schön, mit vielen Pflanzen. Die Treppen allerdings – ich weiß nicht, ich hoffe, sie werden regelmäßig überprüft, denn sie haben beim Hinauf- und Hinuntergehen ziemlich geknarrt. Das Zimmer war sehr gut, ebenso die Dusche. Trotzdem erscheint mir der Preis etwas zu hoch, wenn man bedenkt, dass es sich um eine sehr kleine Stadt am Pazifik mit sehr begrenzter Infrastruktur handelt. Der Service des Hotels war sehr gut. Leider war es während unseres Aufenthalts aufgrund des Lärms von den Strandpartys kaum möglich zu schlafen. Sehr schade, wirklich.