Wir haben einen absolut wunderbaren Aufenthalt in diesem Gästehaus verbracht. Die Wohnung ist sehr gut eingerichtet, mit einer wirklich hübschen und gepflegten Dekoration. Ein großes Dankeschön an Kathrin, die außergewöhnlich freundlich war. Sie nahm sich die Zeit, uns alles auf Englisch zu erklären, wenn mein Deutsch nicht ausreichte, was unseren Aufenthalt noch angenehmer machte. Wenn Sie einen friedlichen, schön eingerichteten Ort mit einer aufmerksamen Gastgeberin suchen, gehen Sie mit geschlossenen Augen dorthin. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
Wir haben einen absolut wunderbaren Aufenthalt in diesem Gästehaus verbracht. Die Wohnung ist sehr gut eingerichtet, mit einer wirklich hübschen und gepflegten Dekoration. Ein großes Dankeschön an Kathrin, die außergewöhnlich freundlich war. Sie nahm sich die Zeit, uns alles auf Englisch zu erklären, wenn mein Deutsch nicht ausreichte, was unseren Aufenthalt noch angenehmer machte. Wenn Sie einen friedlichen, schön eingerichteten Ort mit einer aufmerksamen Gastgeberin suchen, gehen Sie mit geschlossenen Augen dorthin. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!