Das Hotel kommt für uns leider nicht nochmal infrage. Es fehlte im Zimmer der Rauchmelder, das einzige gute war, dass das Personal bemüht war, alles zu beheben. Dafür wurde ein anderer Melder aus einem anderen Zimmer geholt 😄. Die Zimmer sind sehr, sehr klein, fast schon kleiner als in einem Hotel. Leider fehlte die komplette Ausstattung für die Küche. Keine Töpfe oder so, lediglich zwei Teller, zwei Tassen und zwei mal Besteck. Dafür gab es Kaffeekapseln umsonst. Die Schränke sind auch Reparaturreif. Die Mitarbeiter sind wirklich sehr freundlich, aber das macht das nicht alles aus, weil eben das Zimmer nicht stimmig war. Fahrstuhl gibt es, aber der ist total klein. Worauf man sich noch gefasst machen muss, ist die Hellhörigkeit der Zimmer. Wir hatten sogar Ärger, weil wir unsere Koffer gepackt haben und die Nachbarn sich darüber beschwert haben. Dabei hat das nicht wirklich Lärm gemacht. Unverständlich.
Das Hotel kommt für uns leider nicht nochmal infrage. Es fehlte im Zimmer der Rauchmelder, das einzige gute war, dass das Personal bemüht war, alles zu beheben. Dafür wurde ein anderer Melder aus einem anderen Zimmer geholt 😄. Die Zimmer sind sehr, sehr klein, fast schon kleiner als in einem Hotel. Leider fehlte die komplette Ausstattung für die Küche. Keine Töpfe oder so, lediglich zwei Teller, zwei Tassen und zwei mal Besteck. Dafür gab es Kaffeekapseln umsonst. Die Schränke sind auch Reparaturreif. Die Mitarbeiter sind wirklich sehr freundlich, aber das macht das nicht alles aus, weil eben das Zimmer nicht stimmig war. Fahrstuhl gibt es, aber der ist total klein. Worauf man sich noch gefasst machen muss, ist die Hellhörigkeit der Zimmer. Wir hatten sogar Ärger, weil wir unsere Koffer gepackt haben und die Nachbarn sich darüber beschwert haben. Dabei hat das nicht wirklich Lärm gemacht. Unverständlich.