Zurück zur Suche

Hotel Bayerischer Hof




Hotel Bayerischer Hof - Image 1
Hotel Bayerischer Hof - Zimmer
Hotel Bayerischer Hof - Zimmer
Hotel Bayerischer Hof - Ausblick vom Zimmer
Hotel Bayerischer Hof - Rezeption

Verfügbare Angebote
























Über diese Unterkunft

Entspann dich im Wellnessbereich, der Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen bietet. Für deine Freizeit bieten sich folgende Einrichtungen an: Nachtclub, Innenpool und Sauna. Dieses Hotel bietet auch kostenloses WLAN, ein Con...
Mehr anzeigen
  • Parkmöglichkeiten

  • Flughafen-Shuttleservice

  • Restaurant

  • Pool

  • Business-Center

  • Zimmerservice

Alle anzeigen

Standort

Promenadeplatz 2-6, Kreuzviertel, München, Bayern, Deutschland

Frauenkirche (0.1 Meilen)

Fünf Höfe (0.2 Meilen)

Kaufingerstraße (0.2 Meilen)

Deutsches Jagd- und Fischereimuseum (0.2 Meilen)

Kirche St. Michael (0.3 Meilen)

Odeonsplatz (0.3 Meilen)


Gästebewertungen

Leistungen

8.5

Reinigung

7.8

Zimmer

8.3

Dienstleistung

8.9

Standort

9.1

Gastronomie

8.4

10

frank

EXP-logo

6. Jan. 2026

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Top, bis auf ein paar Kleinigkeiten
Top, bis auf ein paar Kleinigkeiten

4

Stefan

IAN-logo

14. Dez. 2025

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Wir hatten eine Deluxe Junior Suite gebucht und uns sehr auf diesen Aufenthalt im ersten Hotel am Platz gefreut. Beim Einchecken wurde uns anstelle des für uns reservierten Zimmers ein anderes Zimmer angeboten, da ersteres offenbar noch nicht fertig gereinigt war. Uns fiel auf, dass die Empfangsdame etwas herumdruckste und wir schöpften Verdacht, dass es sich bei der Zimmeralternative nicht um einen guten Deal für uns handeln würde. Daher sagten wir, dass wir gerne bis zur regulären Eincheckzeit um 15 Uhr warten würden. Die Dame sagte dann aber, das andere Zimmer sei auch gut etc. etc. - denn ich hatte eigens nachgefragt, ob das Zimmer den gleich schön sei - und so gaben wir schliesslich nach. Resultat: ein dunkles Innenhofzimmer mit kaputter Heizung (konstant 30 Grad), sowie permanent lauten Klopfgeräuschen im Badezimmer wie wenn ein neuer U-Bahn-Tunnel unter dem Hotel durchgebohrt würde. Wir reklamierten sofort und man versprach uns Abhilfe. Als wir um ca. 23 Uhr nach Shopping und Nachtessen ins Zimmer zurückkehrten, war es wie zuvor. Man hatte einfach die Fenster geöffnet, aber die Hitze blieb unverändert, ebenso die Geräuschkulisse. Als wir beim Auschecken die unzumutbaren Verhältnisse erneut bemängelten, zeigte sich die Rezeption zwar etwas betroffen, aber das war es dann auch schon - kein Wort der Entschuldigung, kein Versuch einer Wiedergutmachung. So schnell werden wir hier bestimmt nicht wieder eine Nacht verbringen.
Wir hatten eine Deluxe Junior Suite gebucht und uns sehr auf diesen Aufenthalt im ersten Hotel am Platz gefreut. Beim Einchecken wurde uns anstelle des für uns reservierten Zimmers ein anderes Zimmer angeboten, da ersteres offenbar noch nicht fertig gereinigt war. Uns fiel auf, dass die Empfangsdame etwas herumdruckste und wir schöpften Verdacht, dass es sich bei der Zimmeralternative nicht um einen guten Deal für uns handeln würde. Daher sagten wir, dass wir gerne bis zur regulären Eincheckzeit um 15 Uhr warten würden. Die Dame sagte dann aber, das andere Zimmer sei auch gut etc. etc. - denn ich hatte eigens nachgefragt, ob das Zimmer den gleich schön sei - und so gaben wir schliesslich nach. Resultat: ein dunkles Innenhofzimmer mit kaputter Heizung (konstant 30 Grad), sowie permanent lauten Klopfgeräuschen im Badezimmer wie wenn ein neuer U-Bahn-Tunnel unter dem Hotel durchgebohrt würde. Wir reklamierten sofort und man versprach uns Abhilfe. Als wir um ca. 23 Uhr nach Shopping und Nachtessen ins Zimmer zurückkehrten, war es wie zuvor. Man hatte einfach die Fenster geöffnet, aber die Hitze blieb unverändert, ebenso die Geräuschkulisse. Als wir beim Auschecken die unzumutbaren Verhältnisse erneut bemängelten, zeigte sich die Rezeption zwar etwas betroffen, aber das war es dann auch schon - kein Wort der Entschuldigung, kein Versuch einer Wiedergutmachung. So schnell werden wir hier bestimmt nicht wieder eine Nacht verbringen.

8

Ulas

EXP-logo

7. Dez. 2025

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Zimmer war toll
Zimmer war toll

4

Stephan

IAN-logo

28. Okt. 2025

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Keine Mühe, katastrophales Management der Baustelle zu Lasten der Hotelgäste, Service überfordert und unterbesetzt
Keine Mühe, katastrophales Management der Baustelle zu Lasten der Hotelgäste, Service überfordert und unterbesetzt

10

Volkmar

EXP-logo

11. Okt. 2025

·

Aufenthalt am 3 Nächte

Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück. Aufmerksames Personal.
Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück. Aufmerksames Personal.

Richtlinien der Unterkunft

Check-in-Anleitungen

Alles, was Sie wissen müssen, um problemlos einchecken zu können.

Mehr anzeigen

Check-in

Check-out

Von 15:00 bis 23:59

Vor 12:00


Gut zu wissen

Zusätzliche Richtlinien und Informationen zu dieser Unterkunft.

Mehr anzeigen

Optionale Extras

Zusätzliche kostenpflichtige Dienstleistungen, die Sie anfragen können.

Mehr anzeigen

Haben Sie eine Frage?

Sofortige KI-Antworten basieren auf den Informationen des Hotels.



Produkt

  • Partnerprogramm
  • Cookie-Einstellungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Social Media


© 2026 Vio