Waren für ein gemeinnütziges Projekt mit Jugendlichen eine Gruppe aus 16 Personen und hatten 3 Luxus Zelte sowie 2 Chalets gemietet. Ich kannte das Resort bereits, war aber wieder aufs neue positiv überrascht. Es gab genügend Platz, damit wir grillen und gemeinsam im freien Essen konnten, sowie einen großen Spielplatz, der den Jugendlichen sehr gefallen hat. Sowohl die Zelte, als auch die Chalets waren super sauber und haben uns allen sehr gut gefallen. Im Resort verteilt gibt es außerdem Hängematten, die für eine kleine Auszeit oder am Abend super fein sind. Besonders hervorheben muss man das Team, dass sich sowohl vor der Anreise als auch während des Aufenthalts sehr bemüht hat und uns trotz Hochsaison weit über das von mir normalerweise erwartete Ausmaß geholfen hat. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt! Danke an das Team!
Waren für ein gemeinnütziges Projekt mit Jugendlichen eine Gruppe aus 16 Personen und hatten 3 Luxus Zelte sowie 2 Chalets gemietet. Ich kannte das Resort bereits, war aber wieder aufs neue positiv überrascht. Es gab genügend Platz, damit wir grillen und gemeinsam im freien Essen konnten, sowie einen großen Spielplatz, der den Jugendlichen sehr gefallen hat. Sowohl die Zelte, als auch die Chalets waren super sauber und haben uns allen sehr gut gefallen. Im Resort verteilt gibt es außerdem Hängematten, die für eine kleine Auszeit oder am Abend super fein sind. Besonders hervorheben muss man das Team, dass sich sowohl vor der Anreise als auch während des Aufenthalts sehr bemüht hat und uns trotz Hochsaison weit über das von mir normalerweise erwartete Ausmaß geholfen hat. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt! Danke an das Team!