Wir waren 6 Erwachsene und haben die Ferienwoche in dieser Wohnung sehr genossen. Die Küche ist sehr schmal, doch tiptop. Das eine Badezimmer ist im Elternschlafzimmer integriert, wovon die Dusche lieber nicht in Betrieb genommen wird.....! Das Wohnzimmer ist sehr hell mit grossen Fenstern und das Herzstück dieser Wohnung! Die grosse Terrasse ist sehr spärlich möbliert, doch da es oft windet, ok! Im Sommer gerne wieder mal.
Wir waren 6 Erwachsene und haben die Ferienwoche in dieser Wohnung sehr genossen. Die Küche ist sehr schmal, doch tiptop. Das eine Badezimmer ist im Elternschlafzimmer integriert, wovon die Dusche lieber nicht in Betrieb genommen wird.....! Das Wohnzimmer ist sehr hell mit grossen Fenstern und das Herzstück dieser Wohnung! Die grosse Terrasse ist sehr spärlich möbliert, doch da es oft windet, ok! Im Sommer gerne wieder mal.