Die Anlage selbst, mit sehr schönen Zugang zum Meer und Pool war Klasse Der Service war abhängig von den Mitarbeitern, manche waren SEHR freundlich, andere haben schon innerlich gekündigt 🙈 Es wurde kein Toilettenpapier nachgelegt, Handtücher wurden weggenommen, ihne das sie auf dem Boden lagen. Es wurden aber keine nachgelegt. Sie waschen selbst, kommen aber dem Aufkommen nicht nach....die Dusche war japutt, der Whirlpool den wir hatten funktionierte nicht. Ursprünglich ein sehr schönes Haus, gut durchdacht, liebevoll gestaltet, hat einen unglaublichen Investitionsstau. Sehr Schade !! Sie benutzen unglaublich viele Plastikbecher, die dann rumliegen, "Strohhalme" fliegen rum Das liegt natürlich an den Gästen. Wir hatten einen Becher, den wir am Tage immer wieder benutzten. Also Fazit: schöne Lage, aber die Mitarbeiter müssten geschult werden und es muss renoviert werden, UNBEDINGT!
Die Anlage selbst, mit sehr schönen Zugang zum Meer und Pool war Klasse Der Service war abhängig von den Mitarbeitern, manche waren SEHR freundlich, andere haben schon innerlich gekündigt 🙈 Es wurde kein Toilettenpapier nachgelegt, Handtücher wurden weggenommen, ihne das sie auf dem Boden lagen. Es wurden aber keine nachgelegt. Sie waschen selbst, kommen aber dem Aufkommen nicht nach....die Dusche war japutt, der Whirlpool den wir hatten funktionierte nicht. Ursprünglich ein sehr schönes Haus, gut durchdacht, liebevoll gestaltet, hat einen unglaublichen Investitionsstau. Sehr Schade !! Sie benutzen unglaublich viele Plastikbecher, die dann rumliegen, "Strohhalme" fliegen rum Das liegt natürlich an den Gästen. Wir hatten einen Becher, den wir am Tage immer wieder benutzten. Also Fazit: schöne Lage, aber die Mitarbeiter müssten geschult werden und es muss renoviert werden, UNBEDINGT!