Tilbage til søgning

UNO Hotel Wolfsburg Sandkamp




UNO Hotel Wolfsburg Sandkamp - Image 1
UNO Hotel Wolfsburg Sandkamp - Værelse
UNO Hotel Wolfsburg Sandkamp - Værelse
UNO Hotel Wolfsburg Sandkamp - Restaurant
UNO Hotel Wolfsburg Sandkamp - Badeværelse

Tilgængelige tilbud
























Om dette overnatningssted

Fra en terrasse og en have på stedet kan du nyde den skønne udsigt, og du kan nyde godt af faciliteter, såsom gratis trådløs internetadgang.
Vis flere
  • Parkering

  • Restaurant

  • Ikkerygerværelser

  • Turistservice

  • Beværtningsfaciliteter

  • Have

Vis alle

Lokation

Stellfelder Straße 42, Wolfsburg, Nedre Sachsen, Tyskland

Volkswagen Fabrik (1.2 mil)

Hoffmann Museum (1.3 mil)

Phæno (1.9 mil)

Hoffmann von Fallersleben Museum (1.9 mil)

Kunstmuseum Wolfsburg (2 mil)

Wolfsburg Kunstmuseum (2 mil)


Gæsteanmeldelser

Faciliteter

8.8

Rengøring

9.3

Værelser

8.9

Service

9

Lokation

8.6

Spisning

8.8

10

Kent

IAN-logo

27. apr. 2026

·

Overnattede 1 nat

Det var fint at parkere
Det var fint at parkere

8

Thorsten

EXP-logo

20. okt. 2025

·

Overnattede 1 nat

Gute Zimmer, ruhige Lage, Nettes Personal, Gute und kostenlose Parkplätze vor Ort.
Gute Zimmer, ruhige Lage, Nettes Personal, Gute und kostenlose Parkplätze vor Ort.

2

Andrea

EXP-logo

26. apr. 2025

·

Das habe ich wirklich noch nicht erlebt: Vorab die Zimmer sind ok, allerdings hatte der Zimmerservice anscheinend Urlaub, während unserem Aufenthalt gab es den jedenfalls nicht (4 ) Das beste war meine Verlängerung um eine Nacht, die ich einen Tag vor Ablauf bei der Telefonnr. Anfragte die aushing; Rezeption war ja nicht besetzt. Man nahm alles auf und wollte sich melden. Am nächsten Tag weitere Anfrage von mir, schon etwas unhöflichere Antwort, ja man wisse dies, das Personal vor Ort kümmere sich drum. Also am Nachmittag noch die Schlüsselkarte ausprobiert, ging, ok. Am Abend um 22.30 stand ich dann vor der Tür und kam nicht rein. Wieder Anruf, Herr Kaiser versuchte dann die Notfallnrn und teilte mir mit es meldet sich keiner, er könne mir nicht helfen. Ich war dann nicht mehr nett, erhielt aber nur das Statement: ich verabschiede mich jetzt höflich und lege auf. Was dann auch umgehend erfolgte. Also im Auto übernachten? Ich habe dann nochmals angerufen. Diesmal eine nette Dame am Telefon, die offensichtlich keine Probleme hatte und mich umgehend auf die Notfallnrn durchstellen konnte. Der Mitarbeiter war dann auch in 15min da und codierte mir die Karte neu. Natürlich entschuldigte er sich und erwähnte noch, dass beim TEL. Bekannt war, dass die Rezeption nicht besetzt war, Mails nicht gelesen werden. Er sei auch am Vortag 2 h da (aber wohl auch keine Mail gelesen?). Frühstück ist bestenfalls ok, würde mir nächstes Mal lieber was beim Bäcker holen.
Das habe ich wirklich noch nicht erlebt: Vorab die Zimmer sind ok, allerdings hatte der Zimmerservice anscheinend Urlaub, während unserem Aufenthalt gab es den jedenfalls nicht (4 ) Das beste war meine Verlängerung um eine Nacht, die ich einen Tag vor Ablauf bei der Telefonnr. Anfragte die aushing; Rezeption war ja nicht besetzt. Man nahm alles auf und wollte sich melden. Am nächsten Tag weitere Anfrage von mir, schon etwas unhöflichere Antwort, ja man wisse dies, das Personal vor Ort kümmere sich drum. Also am Nachmittag noch die Schlüsselkarte ausprobiert, ging, ok. Am Abend um 22.30 stand ich dann vor der Tür und kam nicht rein. Wieder Anruf, Herr Kaiser versuchte dann die Notfallnrn und teilte mir mit es meldet sich keiner, er könne mir nicht helfen. Ich war dann nicht mehr nett, erhielt aber nur das Statement: ich verabschiede mich jetzt höflich und lege auf. Was dann auch umgehend erfolgte. Also im Auto übernachten? Ich habe dann nochmals angerufen. Diesmal eine nette Dame am Telefon, die offensichtlich keine Probleme hatte und mich umgehend auf die Notfallnrn durchstellen konnte. Der Mitarbeiter war dann auch in 15min da und codierte mir die Karte neu. Natürlich entschuldigte er sich und erwähnte noch, dass beim TEL. Bekannt war, dass die Rezeption nicht besetzt war, Mails nicht gelesen werden. Er sei auch am Vortag 2 h da (aber wohl auch keine Mail gelesen?). Frühstück ist bestenfalls ok, würde mir nächstes Mal lieber was beim Bäcker holen.

Overnatningsstedets retninglinjer

Indtjekningsanvisninger

Alt hvad du behøver at vide for et problemfrit check-in.

Vis flere

Indtjekning

Udtjekning

Fra 15:00 til 20:00

Før 11:00


Godt at vide

Yderligere politikker og oplysninger om denne ejendom.

Vis flere

Valgfrie tilvalg

Yderligere betalte tjenesteydelser du kan anmode om.

Vis flere

Har du et spørgsmål?

Øjeblikkelige AI-svar er baseret på oplysninger om hotellet



Produkt

  • Affilieret program
  • Cookiepræferencer
  • Cookie Politik
  • Privatlivspolitik
  • Brugsbetingelser

Social


© 2026 Vio