Gå tillbaka till sökningen

UNO Hotel Wolfsburg Sandkamp




UNO Hotel Wolfsburg Sandkamp - Image 1
UNO Hotel Wolfsburg Sandkamp - Rum
UNO Hotel Wolfsburg Sandkamp - Rum
UNO Hotel Wolfsburg Sandkamp - Restaurang
UNO Hotel Wolfsburg Sandkamp - Badrum

Tillgängliga erbjudanden
























Om detta boende

Njut av utsikten från deras terrassen och trädgården, och dra nytta av deras gratis wi-fi.
Visa mer
  • Parkering

  • Restaurang

  • Rökfria rum

  • Tur- och utflyktsdisk

  • Bankettinrättningar

  • Trädgård

Visa alla

Läge

Stellfelder Straße 42, Wolfsburg, Niedersachsen, Tyskland

Volkswagenfabriken (1.2 miles)

Hoffmann Museum (1.3 miles)

Phaeno (1.9 miles)

Hoffmann von Fallersleben museum (1.9 miles)

Kunstmuseum Wolfsburg (2 miles)

Wolfsburg konstmuseum (2 miles)


Gästrecensioner

Faciliteter

8.8

Renlighet

9.3

Rum

8.9

Service

9

Läge

8.6

Måltider

8.8

10

Kent

IAN-logo

27 apr. 2026

·

Stannade 1 natt

Det var fint at parkere
Det var fint at parkere

8

Thorsten

EXP-logo

20 okt. 2025

·

Stannade 1 natt

Gute Zimmer, ruhige Lage, Nettes Personal, Gute und kostenlose Parkplätze vor Ort.
Gute Zimmer, ruhige Lage, Nettes Personal, Gute und kostenlose Parkplätze vor Ort.

2

Andrea

EXP-logo

26 apr. 2025

·

Das habe ich wirklich noch nicht erlebt: Vorab die Zimmer sind ok, allerdings hatte der Zimmerservice anscheinend Urlaub, während unserem Aufenthalt gab es den jedenfalls nicht (4 ) Das beste war meine Verlängerung um eine Nacht, die ich einen Tag vor Ablauf bei der Telefonnr. Anfragte die aushing; Rezeption war ja nicht besetzt. Man nahm alles auf und wollte sich melden. Am nächsten Tag weitere Anfrage von mir, schon etwas unhöflichere Antwort, ja man wisse dies, das Personal vor Ort kümmere sich drum. Also am Nachmittag noch die Schlüsselkarte ausprobiert, ging, ok. Am Abend um 22.30 stand ich dann vor der Tür und kam nicht rein. Wieder Anruf, Herr Kaiser versuchte dann die Notfallnrn und teilte mir mit es meldet sich keiner, er könne mir nicht helfen. Ich war dann nicht mehr nett, erhielt aber nur das Statement: ich verabschiede mich jetzt höflich und lege auf. Was dann auch umgehend erfolgte. Also im Auto übernachten? Ich habe dann nochmals angerufen. Diesmal eine nette Dame am Telefon, die offensichtlich keine Probleme hatte und mich umgehend auf die Notfallnrn durchstellen konnte. Der Mitarbeiter war dann auch in 15min da und codierte mir die Karte neu. Natürlich entschuldigte er sich und erwähnte noch, dass beim TEL. Bekannt war, dass die Rezeption nicht besetzt war, Mails nicht gelesen werden. Er sei auch am Vortag 2 h da (aber wohl auch keine Mail gelesen?). Frühstück ist bestenfalls ok, würde mir nächstes Mal lieber was beim Bäcker holen.
Das habe ich wirklich noch nicht erlebt: Vorab die Zimmer sind ok, allerdings hatte der Zimmerservice anscheinend Urlaub, während unserem Aufenthalt gab es den jedenfalls nicht (4 ) Das beste war meine Verlängerung um eine Nacht, die ich einen Tag vor Ablauf bei der Telefonnr. Anfragte die aushing; Rezeption war ja nicht besetzt. Man nahm alles auf und wollte sich melden. Am nächsten Tag weitere Anfrage von mir, schon etwas unhöflichere Antwort, ja man wisse dies, das Personal vor Ort kümmere sich drum. Also am Nachmittag noch die Schlüsselkarte ausprobiert, ging, ok. Am Abend um 22.30 stand ich dann vor der Tür und kam nicht rein. Wieder Anruf, Herr Kaiser versuchte dann die Notfallnrn und teilte mir mit es meldet sich keiner, er könne mir nicht helfen. Ich war dann nicht mehr nett, erhielt aber nur das Statement: ich verabschiede mich jetzt höflich und lege auf. Was dann auch umgehend erfolgte. Also im Auto übernachten? Ich habe dann nochmals angerufen. Diesmal eine nette Dame am Telefon, die offensichtlich keine Probleme hatte und mich umgehend auf die Notfallnrn durchstellen konnte. Der Mitarbeiter war dann auch in 15min da und codierte mir die Karte neu. Natürlich entschuldigte er sich und erwähnte noch, dass beim TEL. Bekannt war, dass die Rezeption nicht besetzt war, Mails nicht gelesen werden. Er sei auch am Vortag 2 h da (aber wohl auch keine Mail gelesen?). Frühstück ist bestenfalls ok, würde mir nächstes Mal lieber was beim Bäcker holen.

Boendets policy

Instruktioner för incheckning

Allt du behöver veta för en smidig incheckning.

Visa mer

Incheckning

Checka ut

Från 15:00 till 20:00

Innan 11:00


Bra att veta

Ytterligare regler och information om denna fastighet.

Visa mer

Tillval

Ytterligare betalda tjänster du kan efterfråga.

Visa mer

Undrar du något?

Omedelbara AI-svar är baserade på hotellinformation



Produkt

  • Affiliate-program
  • Cookie-preferenser
  • Cookiepolicy
  • Integritetspolicy
  • Användarvillkor

Sociala medier


© 2026 Vio