Anreise mit dem Auto sehr einfach. Etwas spezieller Zugang aus der Tiefgarage. Netter Empfang durch das Personal. Gute Lage, zu Fuss schnell in der Altstadt. Wir haben alles zu Fuss erkundet. Overall kann das Hotel sein Alter nicht verheimlichen: Kleine Zimmer, unglücklicher Grundriss der Nasszellen mit sehr kleinem WC. Keine Amenities wie sonst in solchen Häusern üblich. Zudem Teppichböden in Zimmer und Fluren. Klimaanlage war gemäss Aussage der Rezeption per Default ausgeschaltet ("Wintersaison"). Draussen 25 Grad Celsius, Zimmer mit Westausrichtung (im Normalfall positiv). Wenn aber die Sonne direkt rein scheint und die Klimaanlage nicht funktioniert... bad luck ;-) Fitnessraum war ein umfunktioniertes Zimmer... sehr klein für ein Hotel dieser Grösse. Ab zwei Personen beim Training hat man gefühlt Dichtestress. Positiv jedoch: moderne Geräte. Frühstücksbuffet ok. Bottom Line - imho: die vier Sterne hat das Hotel nicht verdient. Preis/Leistung knapp genügend. Return Probability <30%
Anreise mit dem Auto sehr einfach. Etwas spezieller Zugang aus der Tiefgarage. Netter Empfang durch das Personal. Gute Lage, zu Fuss schnell in der Altstadt. Wir haben alles zu Fuss erkundet. Overall kann das Hotel sein Alter nicht verheimlichen: Kleine Zimmer, unglücklicher Grundriss der Nasszellen mit sehr kleinem WC. Keine Amenities wie sonst in solchen Häusern üblich. Zudem Teppichböden in Zimmer und Fluren. Klimaanlage war gemäss Aussage der Rezeption per Default ausgeschaltet ("Wintersaison"). Draussen 25 Grad Celsius, Zimmer mit Westausrichtung (im Normalfall positiv). Wenn aber die Sonne direkt rein scheint und die Klimaanlage nicht funktioniert... bad luck ;-) Fitnessraum war ein umfunktioniertes Zimmer... sehr klein für ein Hotel dieser Grösse. Ab zwei Personen beim Training hat man gefühlt Dichtestress. Positiv jedoch: moderne Geräte. Frühstücksbuffet ok. Bottom Line - imho: die vier Sterne hat das Hotel nicht verdient. Preis/Leistung knapp genügend. Return Probability <30%