Tilbage til søgning

Hotel Markt 5 - inmitten der Lübbecker Altstadt, kostenloser Parkplatz direkt am Hotel




Hotel Markt 5 - inmitten der Lübbecker Altstadt, kostenloser Parkplatz direkt am Hotel - Værelse
Hotel Markt 5 - inmitten der Lübbecker Altstadt, kostenloser Parkplatz direkt am Hotel - Værelse
Hotel Markt 5 - inmitten der Lübbecker Altstadt, kostenloser Parkplatz direkt am Hotel - Værelse
Hotel Markt 5 - inmitten der Lübbecker Altstadt, kostenloser Parkplatz direkt am Hotel - Restaurant
Hotel Markt 5 - inmitten der Lübbecker Altstadt, kostenloser Parkplatz direkt am Hotel - Badeværelse

Tilgængelige tilbud
























Om dette overnatningssted

Fra en terrasse på stedet kan du nyde den skønne udsigt, og du kan nyde godt af faciliteter, såsom gratis trådløs internetadgang og festsal.
Vis flere
  • Parkering

  • Restaurant

  • Ikkerygerværelser

  • Beværtningsfaciliteter

  • Allergivenlige værelser til rådighed

  • Rygeområde

Vis alle

Lokation

5 Am Markt, Lübbecke, Minden-Lübbecke, Nordrhein-Westfalen, Tyskland

TERRA.vita Naturpark (0.4 mil)

Hille Kirche (7.6 mil)

Naturpark Dümmer (10.2 mil)

Potts Park (11.4 mil)

Aqua Magica (13.1 mil)

Kurpark (13.3 mil)


Gæsteanmeldelser

Faciliteter

7

Rengøring

8.8

Service

8.8

8

Ronny

IAN-logo

19. jan. 2026

·

Overnattede 1 nat

Perfekt
Perfekt

6

Wilson

IAN-logo

22. sep. 2025

·

Overnattede 4 nætter

Would have scored more, but there are no Coffee/tea making facilities
Would have scored more, but there are no Coffee/tea making facilities

6

Manuela

EXP-logo

9. feb. 2025

·

Overnattede 1 nat

Die Rezeption war bei unserer Ankunft nur durch das Servicepersonal des Bistros mitbetreut. Mehr als die Übergabe des Schlüssels war nicht möglich. Die über den Online-Check in abgefragten persönlichen Daten mussten nochmal handschriftlich eingetragen werden. Zimmer 1 im EG liegt genau gegenüber der Rezeption und am Durchgang zu den öffentlichen Toiletten des Restaurants. Durch das Fenster kann man von draußen hineinsehen und ins Bad vom Gebäude gegenüber. Das Zimmer ist schön renoviert aber recht klein. Ablage für Koffer nicht vorhanden und auch vom Platz her nicht möglich. Bad ist behindertengerecht und dementsprechend riesig. Beide Räume wurden trotz voll aufgedrehter Heizung nicht richtig warm. Frühstück hätte man über einen Bestellzettel „scheibengenau“ vorbestellen können. Aber nachdem wir nach der Anreise einen Milchkaffee im Bistro getrunken hatten, der uns gar nicht geschmeckt hat, haben wir uns für das Frühstück in einer anderen Location entschieden. Mir rätselhaft wie eine Kaffeerösterei es schafft, so etwas anzubieten. Das Personal im Bistro war sehr nett und der Kuchen war zwar sehr durchgezogen aber trotzdem lecker. Der Check out wurde, vermutlich vom Chef, recht emotionslos vorgenommen. Gefragt wie wir den Aufenthalt fanden wurden wir nicht. Ich würde trotz der zentralen Lage und des kostenlosen Parkplatzes nicht nochmal buchen. Fazit: kein Hotel, eher Gästezimmer, zu laut, zu kalt, zu unpersönlich.
Die Rezeption war bei unserer Ankunft nur durch das Servicepersonal des Bistros mitbetreut. Mehr als die Übergabe des Schlüssels war nicht möglich. Die über den Online-Check in abgefragten persönlichen Daten mussten nochmal handschriftlich eingetragen werden. Zimmer 1 im EG liegt genau gegenüber der Rezeption und am Durchgang zu den öffentlichen Toiletten des Restaurants. Durch das Fenster kann man von draußen hineinsehen und ins Bad vom Gebäude gegenüber. Das Zimmer ist schön renoviert aber recht klein. Ablage für Koffer nicht vorhanden und auch vom Platz her nicht möglich. Bad ist behindertengerecht und dementsprechend riesig. Beide Räume wurden trotz voll aufgedrehter Heizung nicht richtig warm. Frühstück hätte man über einen Bestellzettel „scheibengenau“ vorbestellen können. Aber nachdem wir nach der Anreise einen Milchkaffee im Bistro getrunken hatten, der uns gar nicht geschmeckt hat, haben wir uns für das Frühstück in einer anderen Location entschieden. Mir rätselhaft wie eine Kaffeerösterei es schafft, so etwas anzubieten. Das Personal im Bistro war sehr nett und der Kuchen war zwar sehr durchgezogen aber trotzdem lecker. Der Check out wurde, vermutlich vom Chef, recht emotionslos vorgenommen. Gefragt wie wir den Aufenthalt fanden wurden wir nicht. Ich würde trotz der zentralen Lage und des kostenlosen Parkplatzes nicht nochmal buchen. Fazit: kein Hotel, eher Gästezimmer, zu laut, zu kalt, zu unpersönlich.

Overnatningsstedets retninglinjer

Indtjekningsanvisninger

Alt hvad du behøver at vide for et problemfrit check-in.

Vis flere

Indtjekning

Udtjekning

Fra 00:00 til 00:00

Før 10:00


Godt at vide

Yderligere politikker og oplysninger om denne ejendom.

Vis flere

Valgfrie tilvalg

Yderligere betalte tjenesteydelser du kan anmode om.

Vis flere

Har du et spørgsmål?

Øjeblikkelige AI-svar er baseret på oplysninger om hotellet



Produkt

  • Affilieret program
  • Cookiepræferencer
  • Cookie Politik
  • Privatlivspolitik
  • Brugsbetingelser

Social


© 2026 Vio