Die Vorabbetreuung per Mail war gut und versprach einen netten Aufenthalt. Die Lobby mit angrenzender Bar und Restaurant ist schön und laden zum Verweilen ein. Aber das war es auch schon mit den positiven Eindrücken. Teppichboden in den Fluren abgenutzt. Wir hatten eine Suite gebucht und zur Begrüßung empfing uns ein piepender Kühlschrank und extrem schlechte Luft. Die verhandene Lüftung bzw. Air condition ist völlig veraltet und schafft nur im Wohnbereich und im Schlafzimmer einen kalten Durchzug, total unangenehm. Flur, Küche und Bad verfügen über keinerlei Lüftung und dementsprechend ist auch die Luft. Der Teppichboden ist total verschmutzt und auch die Zudecke vom Kingsizebett war mit Flecken verschmutzt. Die Dusche im WC Bereich ist aufgrund der Türsituation eine Zumutung und die Whirlpoolbadewanne so veraltet, dass ich mich auf gar keinen Fall dort hineinlegen würde. Insgesamt eine totale Enttäuschung und das Geld nicht wert. Wieso dieses Hotel ein VIP Hotel ist, ist mir ein Rätsel.
Die Vorabbetreuung per Mail war gut und versprach einen netten Aufenthalt. Die Lobby mit angrenzender Bar und Restaurant ist schön und laden zum Verweilen ein. Aber das war es auch schon mit den positiven Eindrücken. Teppichboden in den Fluren abgenutzt. Wir hatten eine Suite gebucht und zur Begrüßung empfing uns ein piepender Kühlschrank und extrem schlechte Luft. Die verhandene Lüftung bzw. Air condition ist völlig veraltet und schafft nur im Wohnbereich und im Schlafzimmer einen kalten Durchzug, total unangenehm. Flur, Küche und Bad verfügen über keinerlei Lüftung und dementsprechend ist auch die Luft. Der Teppichboden ist total verschmutzt und auch die Zudecke vom Kingsizebett war mit Flecken verschmutzt. Die Dusche im WC Bereich ist aufgrund der Türsituation eine Zumutung und die Whirlpoolbadewanne so veraltet, dass ich mich auf gar keinen Fall dort hineinlegen würde. Insgesamt eine totale Enttäuschung und das Geld nicht wert. Wieso dieses Hotel ein VIP Hotel ist, ist mir ein Rätsel.