Die Lage der Unterkunft war super, da sie sehr zentral gelegen ist. Das war es dann auch schon mit den positiven Anmerkungen. Beim CheckIn wird eine Urban Fee von § 35+Tax/Nacht eingehoben, dafür bekommt man dann auch einen § 15 Voucher für die RoofTop Bar sowie das Restaurant und einige andere Dinge (BikeShare für 45 Minuten, etc) Leider wurde unser Voucher nicht angenommen und bei der Endabrechnung (Per Mail einige Tage später) der volle Betrag vom Konto abgebucht. Auf Nachfrage passierte bis Dato nichts. Da ich das mittlerweile des öfteren bei diversen Rezessionen gelesen habe, liegt der Verdacht nahe, dass es sich hierbei um System handelt und die Hotelbetreiber zusätzlich Geld kassieren. Auch wurde während unseres Aufenthals eine riesige Party auf der RoofTop Bar gefeiert wo jedermann mit Reservierung hin durfte. Somit war der Zugang für zahlende Hotelgäste nicht möglich und selbst der Hotelaufzug war kaum benutzbar (auf Grund unzähliger Gäste am Dach)!!! Alles in Allem würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen, da man hier als zahlender Gast noch zusätzlich ausgenommen wird.
Die Lage der Unterkunft war super, da sie sehr zentral gelegen ist. Das war es dann auch schon mit den positiven Anmerkungen. Beim CheckIn wird eine Urban Fee von § 35+Tax/Nacht eingehoben, dafür bekommt man dann auch einen § 15 Voucher für die RoofTop Bar sowie das Restaurant und einige andere Dinge (BikeShare für 45 Minuten, etc) Leider wurde unser Voucher nicht angenommen und bei der Endabrechnung (Per Mail einige Tage später) der volle Betrag vom Konto abgebucht. Auf Nachfrage passierte bis Dato nichts. Da ich das mittlerweile des öfteren bei diversen Rezessionen gelesen habe, liegt der Verdacht nahe, dass es sich hierbei um System handelt und die Hotelbetreiber zusätzlich Geld kassieren. Auch wurde während unseres Aufenthals eine riesige Party auf der RoofTop Bar gefeiert wo jedermann mit Reservierung hin durfte. Somit war der Zugang für zahlende Hotelgäste nicht möglich und selbst der Hotelaufzug war kaum benutzbar (auf Grund unzähliger Gäste am Dach)!!! Alles in Allem würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen, da man hier als zahlender Gast noch zusätzlich ausgenommen wird.