Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und höflich. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Schon beim Betreten des Hotels merkt man, dass alles gepflegt ist – sogar der Flur riecht angenehm. Das Frühstück bietet eine große und gute Auswahl. Heute gab es Frühstück bis 11 Uhr, allerdings haben gegen 10 Uhr einige Sachen gefehlt. Das Personal war jedoch sehr aufmerksam und hat alles schnell wieder aufgefüllt. Die Lage ist ebenfalls super – sehr zentral und in der Nähe von allem. Insgesamt habe ich mich dort sehr wohlgefühlt und würde definitiv wiederkommen.
Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und höflich. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Schon beim Betreten des Hotels merkt man, dass alles gepflegt ist – sogar der Flur riecht angenehm. Das Frühstück bietet eine große und gute Auswahl. Heute gab es Frühstück bis 11 Uhr, allerdings haben gegen 10 Uhr einige Sachen gefehlt. Das Personal war jedoch sehr aufmerksam und hat alles schnell wieder aufgefüllt. Die Lage ist ebenfalls super – sehr zentral und in der Nähe von allem. Insgesamt habe ich mich dort sehr wohlgefühlt und würde definitiv wiederkommen.