Zurück zur Suche

Kn Hotel Arenas del Mar Adults Only




Kn Hotel Arenas del Mar Adults Only - Image 1
Kn Hotel Arenas del Mar Adults Only - Zimmer
Kn Hotel Arenas del Mar Adults Only - Zimmer
Kn Hotel Arenas del Mar Adults Only - Ausblick vom Zimmer
Kn Hotel Arenas del Mar Adults Only - Restaurant

Verfügbare Angebote
























Über diese Unterkunft

Gönn dir einen Besuch des Wellnessbereichs, der Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen bietet. Für deine Freizeit bieten sich folgende Einrichtungen an: Fitnesscenter und Außenpool. Kostenloses WLAN, ein Fernseher im öffentlichen Berei...
Mehr anzeigen
  • Restaurant

  • Pool

  • Nichtraucher-Zimmer

  • Informationsschalter für Ausflüge

  • Chemische Reinigung

  • Bankett-Ausstattung

Alle anzeigen

Standort

Avenida de Europa, 2, El Médano, Granadilla de Abona, Kanarische Inseln, Spanien

Strand von La Jaquita (0.1 Meilen)

Teneriffa Strände (0.2 Meilen)

Playa El Salado (0.5 Meilen)

Strand von El Cabezo (0.6 Meilen)

Bike Point El Medano (0.8 Meilen)

Playa Chica (0.8 Meilen)


Gästebewertungen

Leistungen

8.1

Reinigung

8.2

Zimmer

8.2

Dienstleistung

8.5

Standort

8.1

Gastronomie

8.1

8

Roswitha

EXP-logo

17. Nov. 2025

·

Aufenthalt am 7 Nächte

Gefallen hat uns, dass die Zimmer schön groß waren und gut ausgestattet. Außerdem hatten wir eine schöne Buffetauswahl durch die Halbpension. Die Lage des Hotels mit großem Parkplatz ist auch super. Personal ist stehts nett. Was uns nicht gefallen hat: Das Hotel ist durch seine Bauweise manchmal am Abend sehr laut. Außerdem wird nicht wirklich gut geputzt. Wir hatten leider mal einen Tag ein bisschen sandige Schuhe und dieser Sand wurde die ganze Woche nicht weg gesaugt oder geputzt, was für mich sehr fraglich ist in wie weit die Zimmer dann überhaupt hygienisch gereinigt werden. Deswegen werden wir leider dieses Hotel wahrscheinlich nicht mehr besuchen.
Gefallen hat uns, dass die Zimmer schön groß waren und gut ausgestattet. Außerdem hatten wir eine schöne Buffetauswahl durch die Halbpension. Die Lage des Hotels mit großem Parkplatz ist auch super. Personal ist stehts nett. Was uns nicht gefallen hat: Das Hotel ist durch seine Bauweise manchmal am Abend sehr laut. Außerdem wird nicht wirklich gut geputzt. Wir hatten leider mal einen Tag ein bisschen sandige Schuhe und dieser Sand wurde die ganze Woche nicht weg gesaugt oder geputzt, was für mich sehr fraglich ist in wie weit die Zimmer dann überhaupt hygienisch gereinigt werden. Deswegen werden wir leider dieses Hotel wahrscheinlich nicht mehr besuchen.

8

Paul

EXP-logo

11. Feb. 2025

·

Aufenthalt am 5 Nächte

Das Hotel liegt etwas abseits der Stadt El Medano. Es gibt einen kleinen Supermarkt direkt am Hotel mit allem was man so braucht. Die Zimmer waren etwas angewohnt aber noch in Ordnung. Das Bett war OK. Das Badezimmer ist auch in Ordnung und sauber gewesen. Der Balkon bietet genug Platz für 2 und hatte Meerblick. Das gebuchte Frühstück war angemessen und es gab eine ausreichende Auswahl. Die Kaffeemaschinen sollten mal getauscht werden, da oft kaputt. Die Chemie-Saft-Maschine sollte gemieden werden. Schade dass das Hotel nicht echten Orangensaft am Buffet anbietet. Abends ist das Hotel etwas laut, da es sehr stark durch das offene Gebäude schallt. Im großen und ganzen war der Aufenthalt in Ordnung. Würde es nochmal buchen.
Das Hotel liegt etwas abseits der Stadt El Medano. Es gibt einen kleinen Supermarkt direkt am Hotel mit allem was man so braucht. Die Zimmer waren etwas angewohnt aber noch in Ordnung. Das Bett war OK. Das Badezimmer ist auch in Ordnung und sauber gewesen. Der Balkon bietet genug Platz für 2 und hatte Meerblick. Das gebuchte Frühstück war angemessen und es gab eine ausreichende Auswahl. Die Kaffeemaschinen sollten mal getauscht werden, da oft kaputt. Die Chemie-Saft-Maschine sollte gemieden werden. Schade dass das Hotel nicht echten Orangensaft am Buffet anbietet. Abends ist das Hotel etwas laut, da es sehr stark durch das offene Gebäude schallt. Im großen und ganzen war der Aufenthalt in Ordnung. Würde es nochmal buchen.

6

Jonas

EXP-logo

15. Aug. 2024

·

Aufenthalt am 10 Nächte

Kakerlaken in der Kaffeemaschine, Geld wurde aus Zimmer gestohlen.
Kakerlaken in der Kaffeemaschine, Geld wurde aus Zimmer gestohlen.

4

Anda

EXP-logo

23. Juni 2024

·

Aufenthalt am 3 Nächte

Besser nicht!!
Besser nicht!!

8

Marianne

EXP-logo

20. Feb. 2024

·

Aufenthalt am 7 Nächte

Im Zimmer waren überall kleine krabbelficher …… was es genau für welche waren weiß ich leider nicht !
Im Zimmer waren überall kleine krabbelficher …… was es genau für welche waren weiß ich leider nicht !

Richtlinien der Unterkunft

Check-in-Anleitungen

Alles, was Sie wissen müssen, um problemlos einchecken zu können.

Mehr anzeigen

Check-in

Check-out

Von 14:00 bis 23:59

Vor 12:00


Gut zu wissen

Zusätzliche Richtlinien und Informationen zu dieser Unterkunft.

Mehr anzeigen

Optionale Extras

Zusätzliche kostenpflichtige Dienstleistungen, die Sie anfragen können.

Mehr anzeigen

Haben Sie eine Frage?

Sofortige KI-Antworten basieren auf den Informationen des Hotels.



Produkt

  • Partnerprogramm
  • Cookie-Einstellungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Social Media


© 2026 Vio