Die Zimmer sind sauber und das Bad war wirklich groß. Etwas mehr Ablagefläche wäre toll, da man durch die dicken Wintersachen ja doch etwas mehr Platz braucht. Wir hatten den Blick zum Hafen und die Eismeerkathedrale, wirklich toll! Das Personal war sehr zuvorkommend und hat uns bei jeder Frage hilfreich beraten. In der Rezeption gab es super leckeren heißen Beerensaft und Kekse zum aufwärmen! Das Frühstück ist abwechslungsreich, jedoch kann es in dem kleinen Raum zur Hauptzeit recht voll werden. Fehlendes Essen wird aber unverzüglich nachgestellt. Handtücher, Tee, Kaffee und andere Utensilien können in einer kleinen Station nach Bedarf selbst geholt werden. Tolle Idee um seinen eigenen Bedarf zu regulieren!
Die Zimmer sind sauber und das Bad war wirklich groß. Etwas mehr Ablagefläche wäre toll, da man durch die dicken Wintersachen ja doch etwas mehr Platz braucht. Wir hatten den Blick zum Hafen und die Eismeerkathedrale, wirklich toll! Das Personal war sehr zuvorkommend und hat uns bei jeder Frage hilfreich beraten. In der Rezeption gab es super leckeren heißen Beerensaft und Kekse zum aufwärmen! Das Frühstück ist abwechslungsreich, jedoch kann es in dem kleinen Raum zur Hauptzeit recht voll werden. Fehlendes Essen wird aber unverzüglich nachgestellt. Handtücher, Tee, Kaffee und andere Utensilien können in einer kleinen Station nach Bedarf selbst geholt werden. Tolle Idee um seinen eigenen Bedarf zu regulieren!