Zurück zur Suche

St Elisabeth




St Elisabeth - Eingangsbereich
St Elisabeth - Zimmer
St Elisabeth - Zimmer
St Elisabeth - Ausblick vom Zimmer
St Elisabeth - Rezeption

Verfügbare Angebote
























Über diese Unterkunft

Entspann dich im Wellnessbereich, der Massagen bietet. Sicher ist bei folgenden Freizeitmöglichkeiten auch für dich das Richtige dabei: Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet), Innenpool und Whirlpool. Kostenloses WLAN, Unterstützung bei d...
Mehr anzeigen
  • Parkmöglichkeiten

  • Whirlpool / Jacuzzi

  • Pool

  • Nichtraucher-Zimmer

  • Informationsschalter für Ausflüge

  • Reinigung

Alle anzeigen

Standort

50 Mellomvegen, Tromsø, Norwegen

Tromsø Zentrum für Zeitgenössische Kunst (0.3 Meilen)

Polaria (0.4 Meilen)

Svalbard Museum (0.4 Meilen)

Brauerei Macks Ølbryggeri (0.4 Meilen)

Alfheim-Stadion (0.5 Meilen)

Küstenwanderung (0.6 Meilen)


Gästebewertungen

Leistungen

8.5

Reinigung

8.6

Zimmer

7.8

Dienstleistung

8.9

Standort

7.4

Gastronomie

7.4

10

Fernando

EXP-logo

3. Feb. 2026

·

Aufenthalt am 5 Nächte

Zimmer, Personal immer freundlich und hilfsbereit
Zimmer, Personal immer freundlich und hilfsbereit

10

Andreas

IAN-logo

20. Dez. 2025

·

Aufenthalt am 7 Nächte

Gigantisch
Gigantisch

10

Ralf

EXP-logo

24. Aug. 2025

·

Aufenthalt am 3 Nächte

Sehr gutes Hotel , sauber und die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück hatte viel Auswahl und schmeckte sehr gut . Das Hotel kann ich weiterempfehlen.
Sehr gutes Hotel , sauber und die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück hatte viel Auswahl und schmeckte sehr gut . Das Hotel kann ich weiterempfehlen.

10

Martin

IAN-logo

19. Dez. 2024

·

Aufenthalt am 9 Nächte

Gutes Hotel im Herzen von Tromso für vielerlei Aktivitäten
Gutes Hotel im Herzen von Tromso für vielerlei Aktivitäten

6

Tim

EXP-logo

12. Dez. 2024

·

Aufenthalt am 5 Nächte

Beim Frühstück war alles Warme kalt und alles Kalte warm. Mitarbeiter dort aber nett. Es gab auch nur Brot und keine Brötchen und täglich das Selbe. Am Empfang wurde man nichtmal begrüßt oder verabschiedet. Das Zimmer ist schon sehr klein und lieblos eingerichtet. Der Spa kostet extra und auch nicht gerade wenig. Die Lage ist sehr ruhig, allerdings geht es recht steil hinauf, bei Schnee und Eis nicht zu unterschätzen. Das Zentrum und Busse sind zu Fuß gut zu erreichen. Ich würde es nicht wieder buchen.
Beim Frühstück war alles Warme kalt und alles Kalte warm. Mitarbeiter dort aber nett. Es gab auch nur Brot und keine Brötchen und täglich das Selbe. Am Empfang wurde man nichtmal begrüßt oder verabschiedet. Das Zimmer ist schon sehr klein und lieblos eingerichtet. Der Spa kostet extra und auch nicht gerade wenig. Die Lage ist sehr ruhig, allerdings geht es recht steil hinauf, bei Schnee und Eis nicht zu unterschätzen. Das Zentrum und Busse sind zu Fuß gut zu erreichen. Ich würde es nicht wieder buchen.

Richtlinien der Unterkunft

Check-in-Anleitungen

Alles, was Sie wissen müssen, um problemlos einchecken zu können.

Mehr anzeigen

Check-in

Check-out

Von 15:00 bis 00:00

Vor 12:00


Gut zu wissen

Zusätzliche Richtlinien und Informationen zu dieser Unterkunft.

Mehr anzeigen

Optionale Extras

Zusätzliche kostenpflichtige Dienstleistungen, die Sie anfragen können.

Mehr anzeigen

Haben Sie eine Frage?

Sofortige KI-Antworten basieren auf den Informationen des Hotels.



Produkt

  • Partnerprogramm
  • Cookie-Einstellungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Social Media


© 2026 Vio