Schöner Aufenthalt, Haus und auch die Außenanlage bieten viel Platz. Die Einrichtung ist schon etwas älter und insbesondere die Küche sollte mal renoviert werden. Bei unserer Ankunft war der Kühlschrank leider defekt und der Austausch hat ein paar Tage gedauert. Angela hat sich in der Zeit aber sehr nett um uns gekümmert.
Schöner Aufenthalt, Haus und auch die Außenanlage bieten viel Platz. Die Einrichtung ist schon etwas älter und insbesondere die Küche sollte mal renoviert werden. Bei unserer Ankunft war der Kühlschrank leider defekt und der Austausch hat ein paar Tage gedauert. Angela hat sich in der Zeit aber sehr nett um uns gekümmert.