+ Die Finca war sauber und sehr gut ausgestattet. Lediglich ein Staubsauger wäre noch ganz schön gewesen. Es gibt outdoor verschiedene Sitzmöglichkeiten und sogar Spiele für draußen (Federball, Dart, Holzschläger mit Ball) und auch Sandspielzeug und Schirme für den Strand. Die einzelnen Räume sind liebevoll eingerichtet und dekoriert. Durch verschiedene Dekoelemente und Bilder, kann man sich wie zu Hause fühlen. Es steht auch eine Waschmaschine zur Verfügung, ich glaube das ging aus der Beschreibung nicht hervor. Zur Begrüßung erhielten wir mallorquinisches Gebäck, das fanden wir super freundlich. Wer Ruhe sucht, ist hier gut aufgehoben. - Das einzige was wirklich nicht so toll war, war ein unangenehmer Geruch im Badezimmer. Vermutlich durch alte Rohre o.a. Das Bad war ansonsten schön und auch sauber. Die Liegen am Pool sind schon etwas in die Jahre gekommen. Von 5 Liegen, waren nur 2 intakt. Da könnte mal ausgetauscht werden. Wenn vielleicht neben dem Pool etwas Grünfläche geschaffen werden würde, würde sich das positiv auf die Gesamterscheinung auswirken. Es ist alles doch sehr steinig. Nichts negatives, aber gut zu wissen für Familien: die Finca ist nicht geeignet für Kinder, die noch nicht sicher laufen können. Vor allem im Außenbereich befinden sich viele Stufen und Möglichkeiten, irgendwo runterzufallen. Wir waren mit einem sehr neugierigem Baby im Krabbelalter dort und konnten es keine Sekunde aus den Augen lassen.
+ Die Finca war sauber und sehr gut ausgestattet. Lediglich ein Staubsauger wäre noch ganz schön gewesen. Es gibt outdoor verschiedene Sitzmöglichkeiten und sogar Spiele für draußen (Federball, Dart, Holzschläger mit Ball) und auch Sandspielzeug und Schirme für den Strand. Die einzelnen Räume sind liebevoll eingerichtet und dekoriert. Durch verschiedene Dekoelemente und Bilder, kann man sich wie zu Hause fühlen. Es steht auch eine Waschmaschine zur Verfügung, ich glaube das ging aus der Beschreibung nicht hervor. Zur Begrüßung erhielten wir mallorquinisches Gebäck, das fanden wir super freundlich. Wer Ruhe sucht, ist hier gut aufgehoben. - Das einzige was wirklich nicht so toll war, war ein unangenehmer Geruch im Badezimmer. Vermutlich durch alte Rohre o.a. Das Bad war ansonsten schön und auch sauber. Die Liegen am Pool sind schon etwas in die Jahre gekommen. Von 5 Liegen, waren nur 2 intakt. Da könnte mal ausgetauscht werden. Wenn vielleicht neben dem Pool etwas Grünfläche geschaffen werden würde, würde sich das positiv auf die Gesamterscheinung auswirken. Es ist alles doch sehr steinig. Nichts negatives, aber gut zu wissen für Familien: die Finca ist nicht geeignet für Kinder, die noch nicht sicher laufen können. Vor allem im Außenbereich befinden sich viele Stufen und Möglichkeiten, irgendwo runterzufallen. Wir waren mit einem sehr neugierigem Baby im Krabbelalter dort und konnten es keine Sekunde aus den Augen lassen.