Dieses Hotel sieht von außen besser als als von innen. Ich habe in den vergangenen Jahrzehnten kein Hotel erlebt, dass so dreckig und heruntergewirtschaftet war. Die Zimmer stinken nach Dope und die Betten sind ein Zumutung. Die Sauberkeit lässt hier ebenfalls zu wünschen offen. An unserem zweiten Tag hat jemand sein großes Geschäft mitten im Flur verrichtet. Beim Frühstück waren alle Speisen (inkl. der Käse Scheiben) einzeln in Plastik eingepackt. Als wir uns bedienen wollten, würden wir von der Angestellten angefangen, dass man dafür bezahlen muss. Sie hat nicht nach der Zimmer Nummer gefragt, da wir inkl. Frühstück gebucht hatten. Vorsicht bei der Tiefgarage. Sportwagen können hier nicht rein.
Dieses Hotel sieht von außen besser als als von innen. Ich habe in den vergangenen Jahrzehnten kein Hotel erlebt, dass so dreckig und heruntergewirtschaftet war. Die Zimmer stinken nach Dope und die Betten sind ein Zumutung. Die Sauberkeit lässt hier ebenfalls zu wünschen offen. An unserem zweiten Tag hat jemand sein großes Geschäft mitten im Flur verrichtet. Beim Frühstück waren alle Speisen (inkl. der Käse Scheiben) einzeln in Plastik eingepackt. Als wir uns bedienen wollten, würden wir von der Angestellten angefangen, dass man dafür bezahlen muss. Sie hat nicht nach der Zimmer Nummer gefragt, da wir inkl. Frühstück gebucht hatten. Vorsicht bei der Tiefgarage. Sportwagen können hier nicht rein.