Die Unterkunft ist absolut empfehlenswert, wenn man unter sich sein möchte. Es gibt keine direkten Nachbarn. Um die Gegend erkunden zu wollen benötigt man allerdings ein Auto oder ein Fahrrad, da keine direkte Anbindung zum Ort besteht. Alfonso, der Vermieter, ist besonders höflich und zuvorkommend. Er ist immer erreichbar und antwortet auch direkt auf die Nachrichten. Auf unsere Frage hin, hat er uns viele Empfehlungen mitgeteilt. Es ist also ein absoluter Wohlfühlort zum Abschalten. Auch homerti als Verwaltung ist immer erreichbar.
Die Unterkunft ist absolut empfehlenswert, wenn man unter sich sein möchte. Es gibt keine direkten Nachbarn. Um die Gegend erkunden zu wollen benötigt man allerdings ein Auto oder ein Fahrrad, da keine direkte Anbindung zum Ort besteht. Alfonso, der Vermieter, ist besonders höflich und zuvorkommend. Er ist immer erreichbar und antwortet auch direkt auf die Nachrichten. Auf unsere Frage hin, hat er uns viele Empfehlungen mitgeteilt. Es ist also ein absoluter Wohlfühlort zum Abschalten. Auch homerti als Verwaltung ist immer erreichbar.