Die Schlüsselentnahme war easy. Das Haus war sehr sauber und aufgeräumt. Wir haben zwei Massagesessel, die nicht in der Beschreibung standen, vorgefunden und ohne Ende benutzt. Die Nähe zum Strand ist einfach nur gut. Man kann die südliche große Fensterreihe nicht verdunkeln. Ist gut für die Sonne, aber für die Privatsphäre nicht so schön. Gut wäre es, wenn man eine Beschreibung für den Wasserboiler, Fussbodenheizung, Wirlpool usw. zur Hand hätte. Lieben Gruß
Die Schlüsselentnahme war easy. Das Haus war sehr sauber und aufgeräumt. Wir haben zwei Massagesessel, die nicht in der Beschreibung standen, vorgefunden und ohne Ende benutzt. Die Nähe zum Strand ist einfach nur gut. Man kann die südliche große Fensterreihe nicht verdunkeln. Ist gut für die Sonne, aber für die Privatsphäre nicht so schön. Gut wäre es, wenn man eine Beschreibung für den Wasserboiler, Fussbodenheizung, Wirlpool usw. zur Hand hätte. Lieben Gruß