Tilbage til søgning
Bootshaus Hamm - Image 1
Bootshaus Hamm - Image 2
Bootshaus Hamm - Image 3
Bootshaus Hamm - Image 4
Bootshaus Hamm - Image 5

Bootshaus Hamm


Faciliteter

  • Parkering

  • Restaurant

  • Ikkerygerværelser

  • Familierum

  • Mad- og drikkeautomater

  • Gratis parkering

Vis alle

Ejendomsbeskrivelse

Stay in a comfortable hotel with a restaurant, free parking, and private balconies in Hamm, just a short walk from Kurpark.
Vis flere

Vælg datoer for at fortsætte

From

83 US$
/nat

Gæsteanmeldelser

Hvad siger gæsterne

AI-genereret oversigt baseret på de seneste gæsteanmeldelser























6

André

IAN-logo

23. okt. 2025

·

Overnattede 1 nat

Das Zimmer war ordentlich und geräumig, leider auch komplett ausgekühlt auf 15°C und die Heizung wurde auf höchster Stufe nur lau warm, dafür waren die Fenster in Bad und Zimmer geöffnet und alles gut durchlüftet jedoch kalt. Ich habe die Fenster geschlossen um zumindest etwas Wärme im Zimmer zu behalten und ging in das Restaurant, welches weder zum Hotel gehört, noch Frühstück anbietet (auch im Hotel gab es kein Frühstücksangebot, es gab nicht einmal Personal). Nach dem Abendessen ging ich direkt wieder auf´s Zimmer und wurde vom Gestank aus dem Bad fast erschlagen, das Zimmer nebst Bad haben extrem stark nach Fäkalien/ Abwasser gestunken, ich habe also wieder alle Fenster geöffnet und anschließend den Bodenablauf als auch den Ablauf der Dusche und des Waschbeckens mit Wasser befüllt, so das sich wieder eine Geruchsverschließender Wasserstand in den Abläufen ergeben hat. Check Inn online, Schlüsselübergabe im betriebsfremden Restaurant im Erdgeschoss mit dem Hinweis, der Eingang ist da um die Ecke, Check Out via Briefkasten, Rechnung erst 2 Tage nach Abreise per Mail. 99,75€ waren definitiv viel zu viel Geld für die erbrachte Leistung. Jedes drittklassige Hostel bietet einen besseren Service. Hinzu kommt dann auch noch die zerbrochene Steckdosenabdeckung direkt am Kopfende des sehr schmalen Bettes, ca. 10 Zentimeter über der stark durchgelegenen Matratze, was ein erhebliche Risiko eines nächtlichen Stromschlages mit sich brachte.
Das Zimmer war ordentlich und geräumig, leider auch komplett ausgekühlt auf 15°C und die Heizung wurde auf höchster Stufe nur lau warm, dafür waren die Fenster in Bad und Zimmer geöffnet und alles gut durchlüftet jedoch kalt. Ich habe die Fenster geschlossen um zumindest etwas Wärme im Zimmer zu behalten und ging in das Restaurant, welches weder zum Hotel gehört, noch Frühstück anbietet (auch im Hotel gab es kein Frühstücksangebot, es gab nicht einmal Personal). Nach dem Abendessen ging ich direkt wieder auf´s Zimmer und wurde vom Gestank aus dem Bad fast erschlagen, das Zimmer nebst Bad haben extrem stark nach Fäkalien/ Abwasser gestunken, ich habe also wieder alle Fenster geöffnet und anschließend den Bodenablauf als auch den Ablauf der Dusche und des Waschbeckens mit Wasser befüllt, so das sich wieder eine Geruchsverschließender Wasserstand in den Abläufen ergeben hat. Check Inn online, Schlüsselübergabe im betriebsfremden Restaurant im Erdgeschoss mit dem Hinweis, der Eingang ist da um die Ecke, Check Out via Briefkasten, Rechnung erst 2 Tage nach Abreise per Mail. 99,75€ waren definitiv viel zu viel Geld für die erbrachte Leistung. Jedes drittklassige Hostel bietet einen besseren Service. Hinzu kommt dann auch noch die zerbrochene Steckdosenabdeckung direkt am Kopfende des sehr schmalen Bettes, ca. 10 Zentimeter über der stark durchgelegenen Matratze, was ein erhebliche Risiko eines nächtlichen Stromschlages mit sich brachte.

8

Heike

EXP-logo

28. sep. 2025

·

Overnattede 4 nætter

The rooms and bathrooms are spacious and clean. Hotel rooms are above the restaurant so a bit noisy in the evening. No coffee or tea making facilities in the room but an automatic machine at the end of the corridor. Supplies were short most days so couldn't make hot drink anyway. Restaurant is not open for breakfast so you need to go elsewhere for food. Still a young hotel with new owners. Hoping this review gives them some feedback on what is still needed.
The rooms and bathrooms are spacious and clean. Hotel rooms are above the restaurant so a bit noisy in the evening. No coffee or tea making facilities in the room but an automatic machine at the end of the corridor. Supplies were short most days so couldn't make hot drink anyway. Restaurant is not open for breakfast so you need to go elsewhere for food. Still a young hotel with new owners. Hoping this review gives them some feedback on what is still needed.

8

Berthold

EXP-logo

29. maj 2025

·

Overnattede 1 nat

Das Hotel befindet sich teilweise in Sanierung. Wenn diese abgeschlossen sind, dürfte es ein sehr schönes und gutgelegenes Hotel sein. Im Moment reicht es nur für „gut“.
Das Hotel befindet sich teilweise in Sanierung. Wenn diese abgeschlossen sind, dürfte es ein sehr schönes und gutgelegenes Hotel sein. Im Moment reicht es nur für „gut“.

8

York

EXP-logo

25. maj 2025

·

Overnattede 1 nat

Restaurant kann das Angebot ergänzen.
Restaurant kann das Angebot ergänzen.

8

Frank

EXP-logo

31. jan. 2025

·

Overnattede 2 nætter

Großzügige gemütliche Zimmer.
Großzügige gemütliche Zimmer.

7 Fährstraße, Hamm, Nordrhein-Westfalen, Tyskland

Lokation

Bootshaus Hamm befinder sig i Hamm. Kunstmuseum Ahlen og Sri Kamadchi Ampal Tempel er et par eksempler på nogle af de lokale seværdigheder, mens andre inkluderer Hamm Museumsjernbane og Maximilianpark.

Flere oplysninger om lokationen

Overnatningsstedets retninglinjer

Indtjekningsanvisninger

Alt hvad du behøver at vide for et problemfrit check-in.

Vis flere

Indtjekning

Udtjekning

Fra 15:00 til 22:00

Før 11:00


Har du et spørgsmål?

Øjeblikkelige AI-svar er baseret på oplysninger om hotellet



Produkt

  • Affilieret program
  • Cookiepræferencer
  • Cookie Politik
  • Privatlivspolitik
  • Brugsbetingelser

Social


© 2026 Vio