Wir wurden pünktlich und sehr freundlich empfangen. Die Wohnung war sehr sauber und genau wie auf den Fotos. Der tolle Blick von der Terrasse war traumhaft. Ein kleiner Tipp: es wäre toll, wenn in der Küche eine Grundausstattug an Lebensmitteln vorhanden wäre. Wir mussten alles kaufen ( Salz, Öl, ...Geschirrspültabs). Auch Toilettenpapier war nicht zum Auffüllen vorrätig. Freunden ging es in einer anderen Ferienwohnung ähnlich. Vielleicht ist das auf Mallorca also normal (?). Alles in allem auf alle Fälle zum Weiterempfehlen!
Wir wurden pünktlich und sehr freundlich empfangen. Die Wohnung war sehr sauber und genau wie auf den Fotos. Der tolle Blick von der Terrasse war traumhaft. Ein kleiner Tipp: es wäre toll, wenn in der Küche eine Grundausstattug an Lebensmitteln vorhanden wäre. Wir mussten alles kaufen ( Salz, Öl, ...Geschirrspültabs). Auch Toilettenpapier war nicht zum Auffüllen vorrätig. Freunden ging es in einer anderen Ferienwohnung ähnlich. Vielleicht ist das auf Mallorca also normal (?). Alles in allem auf alle Fälle zum Weiterempfehlen!