Das Check-in hat sehr gut funktioniert, leider war unser Zimmer (310) nicht gerade so toll. Das beste am Zimmer, die Aussicht auf den Canale-Grande. Leider ist aber vor diesem Zimmer der Anlegesteg für die Anlieferung und den Abtransport der Waren. Dies verursachte jeweils morgens ab ca. 07:30 ziemlich laute Geräusche bzw. Lärm. Die alten Fenster konnten diesen Lärm leider nicht draussen halten. Zum Zimmer: Man merkt, dass schon ne ganze Weile nichts gemacht wurde, die Tapete hatte sich teilweise von der Wand gelöst, diverse Armaturen in den Bädern sind ziemlich in Mitleidenschaft geraten, die Fensterangeln im Bad sind sehr rostig, das Bett war steinhart und vor dem Fenster brannte die ganze Nacht eine Laterne, leider liessen sich die Vorhänge nicht ganz schliessen. Das Personal beim Frühstück war sehr reserviert, so nach dem Grundsatz, ich mache meinen Job aber auch nicht mehr. Zum Frühstück selbst, für ein 4* Hotel dürfte dieses sicherlich besser ausfallen, wir waren da enttäuscht. Dafür ist die Lage des Hotels super, nähe Bahnhof und Schiffsanlegeplatz. Dies war unser zweiter Besuch in diesem Hotel, beim ersten vor 10 Jahren waren wir sehr begeistert, weshalb wir wieder dieses Hotel gewählt haben. Leider mussten wir aber feststellen, dass in den 10 Jahren vieles schlechter geworden ist. Einen weiteren Besuch wird es von uns nicht geben.
Das Check-in hat sehr gut funktioniert, leider war unser Zimmer (310) nicht gerade so toll. Das beste am Zimmer, die Aussicht auf den Canale-Grande. Leider ist aber vor diesem Zimmer der Anlegesteg für die Anlieferung und den Abtransport der Waren. Dies verursachte jeweils morgens ab ca. 07:30 ziemlich laute Geräusche bzw. Lärm. Die alten Fenster konnten diesen Lärm leider nicht draussen halten. Zum Zimmer: Man merkt, dass schon ne ganze Weile nichts gemacht wurde, die Tapete hatte sich teilweise von der Wand gelöst, diverse Armaturen in den Bädern sind ziemlich in Mitleidenschaft geraten, die Fensterangeln im Bad sind sehr rostig, das Bett war steinhart und vor dem Fenster brannte die ganze Nacht eine Laterne, leider liessen sich die Vorhänge nicht ganz schliessen. Das Personal beim Frühstück war sehr reserviert, so nach dem Grundsatz, ich mache meinen Job aber auch nicht mehr. Zum Frühstück selbst, für ein 4* Hotel dürfte dieses sicherlich besser ausfallen, wir waren da enttäuscht. Dafür ist die Lage des Hotels super, nähe Bahnhof und Schiffsanlegeplatz. Dies war unser zweiter Besuch in diesem Hotel, beim ersten vor 10 Jahren waren wir sehr begeistert, weshalb wir wieder dieses Hotel gewählt haben. Leider mussten wir aber feststellen, dass in den 10 Jahren vieles schlechter geworden ist. Einen weiteren Besuch wird es von uns nicht geben.