Wir haben im September eine Nacht hier geschlafen. Die Rezeption war aufgrund von Personalmangel nicht besetzt, es lag nur ein Zettel und Schlüssel auf dem Tisch, wir haben uns aber trotzdem einigermaßen zurecht gefunden. Das Zimmer/Gebäude ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Frühstück war gut, aber es hat nur eine Dame dort gearbeitet die für alles zuständig war. Diese Dame war sehr freundlich aber etwas gestresst (Personalmangel). Draußen gibt es im Sommer eine große Park Fläche die Kostenlos ist.
Wir haben im September eine Nacht hier geschlafen. Die Rezeption war aufgrund von Personalmangel nicht besetzt, es lag nur ein Zettel und Schlüssel auf dem Tisch, wir haben uns aber trotzdem einigermaßen zurecht gefunden. Das Zimmer/Gebäude ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Frühstück war gut, aber es hat nur eine Dame dort gearbeitet die für alles zuständig war. Diese Dame war sehr freundlich aber etwas gestresst (Personalmangel). Draußen gibt es im Sommer eine große Park Fläche die Kostenlos ist.