Wir hatten schöne 18 Tage und haben uns sehr wohl gefühlt. Manos ist ein toller, aufmerksamer Gastgeber und immer zur Stelle, wenn man Fragen hat. Er hat uns sogar vom Flughafen abgeholt und wir hin gebracht. Noch einmal vielen Dank da für!!! Die Wohnung liegt ruhig und hat alles, was man für den Alltag benötigt. In fünf Minuten ist man am Strand, der immer wenig besucht war. Einfach herrlich für einen Urlaub fern der Touristen Strände. Wir kommen gerne wieder.😊
Wir hatten schöne 18 Tage und haben uns sehr wohl gefühlt. Manos ist ein toller, aufmerksamer Gastgeber und immer zur Stelle, wenn man Fragen hat. Er hat uns sogar vom Flughafen abgeholt und wir hin gebracht. Noch einmal vielen Dank da für!!! Die Wohnung liegt ruhig und hat alles, was man für den Alltag benötigt. In fünf Minuten ist man am Strand, der immer wenig besucht war. Einfach herrlich für einen Urlaub fern der Touristen Strände. Wir kommen gerne wieder.😊