Go back to search

Apartment Chalet Astholz by Interhome




Apartment Chalet Astholz by Interhome - Image 1
Apartment Chalet Astholz by Interhome - Image 2
Apartment Chalet Astholz by Interhome - Image 3
Apartment Chalet Astholz by Interhome - Image 4
Apartment Chalet Astholz by Interhome - Image 5

Available deals
























About this property

Strass 7 km from Fügen: Beautiful apartment house "Chalet Astholz". In a quiet position, 3 km from the lake, 7 km from the skiing area. Motor access to the house. Parking (for 2 cars). Grocery 500 m, bicycle rental 700 m, bus stop "Strass i...
Show more
  • Parking

  • Free Wi-Fi

  • Cycling

  • Hiking

  • Designated Smoking Area

Location

Strass im Zillertal, Tyrol

Guest reviews

4

Melanie Jacqueline R.

VRB-logo

Sep 13, 2025

·

Stayed 14 nights

Die Aussicht ist schön. Die Lage ist verkehrsgünstig und eigentlich recht ruhig. Das Bett war für meine Begriffe auch sehr bequem.Allerdings riecht es muffig in den Räumen. Im Badezimmer roch es noch schlimmer - die Holzmöbel schimmeln teilweise, die dunkle Wandfarbe in der Dusche blättert ab und bei langem duschen läuft irgendwo hinter einem Schrank Wasser aus, dass nach Gülle riecht.Der Boden im Bad und im Schlafzimmer ist nicht mehr so, wie auf den inserierten Bildern - im Schlafzimmer ist ein grober Steinboden und im Bad ein schwarzer ribbelboden.Die Küche ist ausreichend ausgestattet, jedoch tropft der Wasserhahn. Die „neue“ Essecke ist recht praktisch. (Auf den inserierten Bildern ist nur ein kleiner Tisch mit vier Stühlen zu sehen - nun befindet sich eine Essecke an der Stelle)Die Couch ist zum sitzen recht hart (wäre vermutlich zum Schlafen für mehrere Nächte unbequem).Das Fernsehen war auch teilweise eine Geduldsprobe, da der Empfang der Sender oft gestört war. Lokale Sender (ORF konnte man nur über das Smartphone anschauen, da diese Sender für die Ferienwohnung nicht freigegeben ist.)Wir sind einen Tag früher abgereist. An dem Tag (unseren eigentlich letzten Tag vor Abreise) bekam ich eine E-Mail von der Vermieterin, dass wir den Gastzettel ausfüllen sollen und die Kurtaxe hinterlegen sollen. Wir waren 13 Tage da (14 gebucht) und in dieser Zeit wurde dies nicht mit uns persönlich kommuniziert, obwohl die Vermieterin im selben Gebäude wohnt.
Die Aussicht ist schön. Die Lage ist verkehrsgünstig und eigentlich recht ruhig. Das Bett war für meine Begriffe auch sehr bequem.Allerdings riecht es muffig in den Räumen. Im Badezimmer roch es noch schlimmer - die Holzmöbel schimmeln teilweise, die dunkle Wandfarbe in der Dusche blättert ab und bei langem duschen läuft irgendwo hinter einem Schrank Wasser aus, dass nach Gülle riecht.Der Boden im Bad und im Schlafzimmer ist nicht mehr so, wie auf den inserierten Bildern - im Schlafzimmer ist ein grober Steinboden und im Bad ein schwarzer ribbelboden.Die Küche ist ausreichend ausgestattet, jedoch tropft der Wasserhahn. Die „neue“ Essecke ist recht praktisch. (Auf den inserierten Bildern ist nur ein kleiner Tisch mit vier Stühlen zu sehen - nun befindet sich eine Essecke an der Stelle)Die Couch ist zum sitzen recht hart (wäre vermutlich zum Schlafen für mehrere Nächte unbequem).Das Fernsehen war auch teilweise eine Geduldsprobe, da der Empfang der Sender oft gestört war. Lokale Sender (ORF konnte man nur über das Smartphone anschauen, da diese Sender für die Ferienwohnung nicht freigegeben ist.)Wir sind einen Tag früher abgereist. An dem Tag (unseren eigentlich letzten Tag vor Abreise) bekam ich eine E-Mail von der Vermieterin, dass wir den Gastzettel ausfüllen sollen und die Kurtaxe hinterlegen sollen. Wir waren 13 Tage da (14 gebucht) und in dieser Zeit wurde dies nicht mit uns persönlich kommuniziert, obwohl die Vermieterin im selben Gebäude wohnt.

4

Andreas G.

VRB-logo

Aug 2, 2025

·

Stayed 9 nights

Bei unserem Aufenthalt war die Dusche undicht. Die Vermieterin hat uns Handtücher zur Verfügung gestellt, um das auslaufende Wasser aufzuwischen. Das auslaufende roch modrig, was auf weitere Probleme im Bad schliessen lässt.Das gesamte Bad macht den Eindruck als wäre es von einer fachfremden Person erschaffen worden.
Bei unserem Aufenthalt war die Dusche undicht. Die Vermieterin hat uns Handtücher zur Verfügung gestellt, um das auslaufende Wasser aufzuwischen. Das auslaufende roch modrig, was auf weitere Probleme im Bad schliessen lässt.Das gesamte Bad macht den Eindruck als wäre es von einer fachfremden Person erschaffen worden.

10

Matthias G.

VRB-logo

Jun 14, 2023

·

Stayed 11 nights

Alles passte von Wetter bis zur FeWo. Familie sehr nett.
Alles passte von Wetter bis zur FeWo. Familie sehr nett.

Property Policies

Check-in instructions

Everything you need to know for a smooth check-in.

Show more

Check-in

Check-out

From 16:00 to 19:00

Before 10:00


Have a question?

Instant AI responses are based on hotel information



Product

  • Affiliate program
  • Cookie preferences
  • Cookie policy
  • Privacy policy
  • Terms of use

Social


© 2026 Vio