Sitges ist ein sehr schöner Ort mit einem tollen Sandstrand und einer sehr schönen Innenstadt. Das Ferienhaus ist ausreichend groß für vier Personen mit einem vergleichsweise großen und schön angelegtem Garten. Die Lage ist ruhig; tagsüber allerdings Flugzeuge. Das Haus war leider nicht besonders sauber. Die Einrichtung ist einfach und an einigen Stellen kaputt. Die Küche hat unsere Urlaubsfreude etwas getrübt -- Schimmel, Ameisen, ... Außerdem gibt es leider viele Mücken in der Gegend.
Sitges ist ein sehr schöner Ort mit einem tollen Sandstrand und einer sehr schönen Innenstadt. Das Ferienhaus ist ausreichend groß für vier Personen mit einem vergleichsweise großen und schön angelegtem Garten. Die Lage ist ruhig; tagsüber allerdings Flugzeuge. Das Haus war leider nicht besonders sauber. Die Einrichtung ist einfach und an einigen Stellen kaputt. Die Küche hat unsere Urlaubsfreude etwas getrübt -- Schimmel, Ameisen, ... Außerdem gibt es leider viele Mücken in der Gegend.