Das Personal - egal ob Rezeption, Zimmerservice, Küche - war super nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Hotel liegt mitten in La Fortuna. Das Busterminal liegt in direkter Nähe, diverse Lokale und Einkaufsmöglichkeiten rund um das Hotel ist vorhanden Von der gemütlichen Terrasse im 1. OG hatte man ein tollen Blick auf den Vulkan. Dort wurde auch das traditionelle Frühstück angeboten. Wer wollte konnte sich dort abends vom zum Hotel gehörenden Restaur ant/Sportsbar bewirten lassen. Zum El Salto, La Fortuna Wasserfall und eine vorgelagerten Kakao-Plantage sind nach kurzer Wanderung gut zu erreichen, ebenso der Burgain Trail. Wir hatten in den ersten Nächten ein schönes großes Zimmer mit Blick auf den Vulkan. Darauf würden wir beim nächsten Mal verzichten. Die Tür ist nicht dicht und das Zimmer liegt im 2.OG direkt an der Straße wodurch es Recht laut war. Fast noch störender waren die extrem hellen Werbetafeln der gegenüberliegenden Geschäfte. Trotz der Vorhänge war es Recht hell bei Nacht. Gut war an dem Zimmer die vorhandene Klimaanlage. In unserer letzten Nacht hatten wir ein innenliegendes Zimmer. Dies würden wir bei einem erneuten Besuch vorziehen
Das Personal - egal ob Rezeption, Zimmerservice, Küche - war super nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Hotel liegt mitten in La Fortuna. Das Busterminal liegt in direkter Nähe, diverse Lokale und Einkaufsmöglichkeiten rund um das Hotel ist vorhanden Von der gemütlichen Terrasse im 1. OG hatte man ein tollen Blick auf den Vulkan. Dort wurde auch das traditionelle Frühstück angeboten. Wer wollte konnte sich dort abends vom zum Hotel gehörenden Restaur ant/Sportsbar bewirten lassen. Zum El Salto, La Fortuna Wasserfall und eine vorgelagerten Kakao-Plantage sind nach kurzer Wanderung gut zu erreichen, ebenso der Burgain Trail. Wir hatten in den ersten Nächten ein schönes großes Zimmer mit Blick auf den Vulkan. Darauf würden wir beim nächsten Mal verzichten. Die Tür ist nicht dicht und das Zimmer liegt im 2.OG direkt an der Straße wodurch es Recht laut war. Fast noch störender waren die extrem hellen Werbetafeln der gegenüberliegenden Geschäfte. Trotz der Vorhänge war es Recht hell bei Nacht. Gut war an dem Zimmer die vorhandene Klimaanlage. In unserer letzten Nacht hatten wir ein innenliegendes Zimmer. Dies würden wir bei einem erneuten Besuch vorziehen